Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welches sockel775 board (die neuesten Beiträge zuerst)
SoulHunter Erstellt: 15:06 am 19. Okt. 2004
Gut, dann empfehele ich dir das ASUS P5GD1: hat DDR1 und PCI-E !!
Zudem ist es auch ganz gut übertaktbar !!! :thumb::thumb:
kobold Erstellt: 6:50 am 19. Okt. 2004
:moin:
da am donnerstag der NF4 vorgestellt wird und ende okt anfang nov.  die ersten boards in handel sind wart ich nochn bisschen ab wie dier ersten revesionen so sind und werde mich dann entscheiden!
trotzdem danke leute:thumb:
kobold Erstellt: 19:28 am 17. Okt. 2004
also nochmal
ich hab eine Rx800XT pcie für 350€ bei ebay ersteigert (brauchte sowieso ne neue karte weil meine alte r9800 kaputt ist)
dann dachte ich mir wenn schon neu dann gleich pcie und da es noch keine amd64 pcie bretter (wann kommen die eigentlich mal) gibt warum nicht ein p4 ausprobieren
und  da ich brauchn board mit i915p/g chipsatz weil ich meine alten DDR1 Adatas 500 noch behalten möchte

SoulHunter Erstellt: 12:59 am 17. Okt. 2004
Was willste jetzt eigentlich eins mit pci-x oder ohne ??
Oder vieleicht auch eins mit DDR1 oder 2 ???

:noidea::noidea::noidea:
kobold Erstellt: 9:40 am 17. Okt. 2004
:moin:
und ist bei den board der pci +pcie fix?!
ich hab irgendwo gelesen das es noch nicht bei allen board klappt:blubb:

hmm lol ich seh grad bei geizhals das des ja ein i925X board ist also nix mit ddr1 und kostet ja auch nur ~230
Weniger Antworten Mehr Antworten
Freezz Erstellt: 9:40 am 17. Okt. 2004
warüm jetzt schon umsteigen .... lohnt sich doch noch gar net, behalt deinen AMD64 und warte bis nächstes Jahr... ist doch nicht ausgereift.
ich hab mir auch erst vor kurzen mein Sys zusammengestellt, auf Sock775 & Co .... das hat noch Zeit, eher würd ich mir nen Sock939 mit nem AMD64 den ich auf 240 FSB treiben könnt nochmal reinsetzen :-)
SoulHunter Erstellt: 1:02 am 17. Okt. 2004
Also ich kann nur das ASUS P5AD(2 oder 1) empfehlen ist gerade im FSB bereich sehr übertaktbar !! :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Breaker10 Erstellt: 1:17 am 15. Okt. 2004
Stimmt das, das der PCI-E noch keinen FIX hat :noidea:

was meint ihr wie lange wird es noch dauern bis die den in den festen griff (fix) bringen ?
kobold Erstellt: 22:48 am 14. Okt. 2004
yo es soll eher ein "übergang" sys werden bis ~mai nächsten jahres oder so halt bis die neuen amd64 boards usw. alles richtig ausgereift sind und ich wollte immer mal en p4 haben (so schlecht können die ja auch nicht sein:blubb:)

ps: über das asus hab ich bis jetzt nur müll gefunden und das abit ist halt preislich ein wenig zu hoch

kobold
Geldausgeber Erstellt: 19:49 am 14. Okt. 2004
aber immerhin ist er vernünftig und, nimmt kein board mit ddr2! Wieso wurde so ein unfertiges produkt eigentlich auf den markt gebracht, noch dazu ist ddr2 im mom keinen deut schneller als ddr1! Zu der Zeit als DDR1 kam, da hatten die riegel schon cl2.5 und cl3 und nun bei ddr 2 gibts nur cl4! Von daher ist es vernünftig zu warten, bis es ddr2 800 und 1066 gibt, bei dem die latenzen dann niedrig sind und mit denen man dann mit dem teiler 1:1 fahren kann!