Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit IC7-Max3 / Zallman CPU kühler!! (die neuesten Beiträge zuerst)
krauser Erstellt: 21:49 am 16. Okt. 2004
ho, bei mir passte der zalman cnps7000a-cu ohne probleme auf das ic7max3 :thumb:
Kruke Erstellt: 17:24 am 16. Okt. 2004
:moin:

so ich bin wieder da also wenn du willst kann es nun los gehen mit denn fragen ich kann aber unter der woche erst ab 18 uhr weil ich schüler bin und viel mit der schule um die ohren habe

mfg Kruke
dennis032 Erstellt: 21:08 am 11. Okt. 2004
Das wird kein problem sein  das läuft mir ja net wech :ocinside:
Kruke Erstellt: 20:19 am 11. Okt. 2004
:nabend:


mmmmmmhhhhhhhhhh es git nur ein kleines prp das ich nicht beachtet habe ich fahre morgen in urlaub und bin erst samstag aben 9 uhr wieder da müssen wir mal sehen wie wir das hin bekommen!

mfg Kruke
dennis032 Erstellt: 20:02 am 11. Okt. 2004
JOOOO:thumb:  Vielen Dank Habe Mir Deine ICQ nr notiert  und werde zum WE  mein rechner ja umbauen muss nur noch auf Abit warten die schiken mir neue kabel   dann werde ich mich bei dir melden  Vielen Dank:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kruke Erstellt: 19:16 am 11. Okt. 2004
:moin::ocinside:

also du machst das so wenn du denn xaser 3 hast unten 2 gehäuse lüfter die rein blassen in denn tower und oben neben die cpu 2 gehäuse lüfter die raus blassen der tmd für die cpu soll auf denn kühler blassen dann hast du ein optimalen luft strom und ereichst die besten temps das wird dir fast jeder so sagen!!!!!! ansonsren hier ist meine icq nummer dann add du mich und ich erzähle dir es noch genauerw!!!!!!!
(178606841)
wenn du willst kannst du dich melden

mfg Kruke
dennis032 Erstellt: 17:25 am 11. Okt. 2004
wa´r das jetzt ein schreibfehler oder meinst du wirklich aus oder auf?:noidea: wie bekommt man den das best ergebniss  beim Thermaltkae Xasor III gehäuse wie macht man am besten die Lüfter platzierung um das beste ergebniss zu bekommen vom luftstrom?

vielen Dank
Kruke Erstellt: 15:48 am 11. Okt. 2004
:moin:


also der lüfter sollte nach meiner meinung aus die cpu blasen damit habe ich bessere erfarungen!!!!!

mfg Kruke:thumb:
dennis032 Erstellt: 6:29 am 11. Okt. 2004
VIELEN Dank erstmal!!!

habe da aber noch ne frage zu den von dir vorgestellten Kühler!

wenn der  lüfter drauf kommt wie sollte man ihn  draufsetzten so das er die luft absaugt vom CPU weg oder zum CPU hin?

vielen Dank
dennis032 Erstellt: 6:29 am 11. Okt. 2004
VIELEN Dank erstmal!!!

habe da aber noch ne frage zu den von dir vorgestellten Kühler!

wenn der  lüfter drauf kommt wie sollte man ihn  draufsetzten so das er die luft absaugt vom CPU weg oder zum CPU hin?

vielen Dank
×