Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DDR Speicher Wassergekühlt!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
SoulHunter Erstellt: 1:19 am 17. Okt. 2004
Also dein Speicher ist jetzt Pasiv gekühlt oder hat der Heats... einen lüfter dran :noidea: ???  Wenn du weiter mit der Übertaktung gehen willst
reicht jede normale Pasive Kühlung völlig aus da die CPU dabei besser gekühlt werden sollte und wenn du hochwertigen Speicher hast erstrecht,
naja und wenn dein Speicher gerade Aktiv gekühlt wird tausch halt in Pasiv aber WaKü anschluss ist echt unnötig !!!!!!!!1
Smokealot Erstellt: 16:09 am 11. Okt. 2004
aber mal ganz im ernst bei ner übertaktung von 400 mhz ?

da packt mal wieder wer ne kan0n3 aus und will damit nen bazillus killen :noidea:

die idee is ja nicht schlecht und ich will dich auch nicht davon abhalten
aber es ist schon leicht überdimensioniert.

ps nimm halt mal den heatspreader ab und schau dir dessen innform an dann hast ja ne vorlage für deinen kühlkörper
Kruke Erstellt: 23:09 am 10. Okt. 2004
:moin:

dann schreib denn heinieeee mal ne e-mail und frag ihn mal ob er nicht so was machen würde für dich gegen bezalung versteht sich !!!!!!


mfg Kruke
xerox Erstellt: 23:05 am 10. Okt. 2004
nich schlecht blos kann ich nicht löten:blubb:
Kruke Erstellt: 22:09 am 10. Okt. 2004
:moin:

so bevor gar nicht produktives hier kommt schreib dem mal ne e-mail oder guck dich da mal um so wie sie den ram von graka gekühlt haben so kannst du die auch eine wakü für denn abeitspeicher machen denk ich  

http://www.meisterkuehler.de/computer/meisterkuehler_v2/meisterkuehler_howto-Radeon-wakue-Termi.html

Mfg Kruke
Weniger Antworten Mehr Antworten
xerox Erstellt: 22:06 am 10. Okt. 2004
natürlich meine festplatten auch mit einem 120 auf 5 volt und meine 2 radis auch 120 5volt aber auserhalb von geheuse!!!!aber es herscht kein gescheiter luftzug im inneren und bevor ich noch mehr lüfter reinhäng wollte ich es halt so machen mfg xerox
Gibtnix Erstellt: 21:43 am 10. Okt. 2004

Zitat von xerox am 15:01 am Okt. 10, 2004
ne tut es nicht ! da ich gpu-cpu nur mit wakü hab also kein luft zug!



naja, aber du hast doch noch Lüfter im Netzteil, oder nicht?
xerox Erstellt: 21:22 am 10. Okt. 2004
man was seid ihr nur so kleinka...könnt ihr nicht wo anders spammen...beantworte einfach die frage oder las es zu allem ein gebluber nur nicht zu meiner frage...beser ich geh in ein forum ohne kinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:49 am 10. Okt. 2004
Hast du mal die Temp vom Speicher bei geschlossenem Gehäuse gemessen damit du überhaupt weist wovon du redest?
TunEFisH Erstellt: 17:28 am 10. Okt. 2004
Also hast Du einen passiven Radiator oder wat? Das NT auch H2O gekühlt wa? Also haste nur noch dein Festplatten und Pumpengeräusch richtig?
×