Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für wie bekomme ich HyperThreading an? (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 21:09 am 25. Sep. 2004
Also nen Weg zu HT mit deiner CPU gibbet nicht. HT ist im Bios ausgeblendet, weil deine PCU das noch nicht kann. Es gibt nur eine CPU mit 133er FSb und HT, und das war der 3.066er.
Du musst die ne neue CPu gönnen um in den Genuss von HT zu kommen ... :thumb:
faulpelz Erstellt: 19:42 am 25. Sep. 2004
nein man schaue sich das symbol an bei cpu_z welches nicht die beiden buchstaben H T beinhaltet also nix mit HT hätt mich auch gewundert denn en 2.8er mit 133fsb un dann noch HT??
und das irgendwie freischalten geht nicht also muss en neuer cpu her wenn du HT haben willst. bin zwar aussem amd lager aber kenne mich mit beiden boliden ziemlich gleich gut aus
da stefan Erstellt: 16:53 am 25. Sep. 2004
also ich denke mal dass das einfach nur ab werk deaktiviert is.... aber da gibs doch sicher nen weg...:thumb:
do0T Erstellt: 16:15 am 25. Sep. 2004
wenn ich im bios HT deaktiviere zeigt mir cpuz trotzdem noch an, dass die CPU HT unterstützt. Du hast ja nen "recht alten" P4 mit 133er fsb. die neuen haben alle 200er fsb. keine ahnung ob die 133er HT unterstützen. musste sonst ma bei google suchen.

gruß
Ahnungsloser74 Erstellt: 16:13 am 25. Sep. 2004
Deine CPU hat kein HT !

Es gibt nur den 3,06 als 133FSB welcher HT hat sonst haben alle P4 FSB 133 CPU´s kein HT.

Intel wird wohl dein HT deaktiviert haben :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
da stefan Erstellt: 16:07 am 25. Sep. 2004
cpu-z sagt:


nichts... haltz weils nich aktiviert is.... vielleicht kann die cpu theoretisch ht aber es is ab werk deaktiviert... da kann man doch sicher wat machen...:noidea:
Kosmonautologe Erstellt: 16:06 am 25. Sep. 2004
nee, der unterstützt kein HT

sieht manam FSB 175 und n P4 2,8 @ 3,7 GHz muss n P4-B 2,8 sein und der hat kein HT

Das HT findeste vermutlich im Biosnicht, weils garnicht unterstützt wird - jedenfalls bei Gigabyte so.
do0T Erstellt: 15:42 am 25. Sep. 2004
hmm.... guck ma was cpuz dazu sagt

Gruß
da stefan Erstellt: 15:11 am 25. Sep. 2004
ich denke schon... guckstu da:
do0T Erstellt: 14:29 am 25. Sep. 2004
Hola!

also dein Nw 2.8 unterstützt aber definitiv HT?


Greetz
×