Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HS wieso??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:33 am 23. Sep. 2004
Aber dann musst du auch schon bis zur DIE ruinterschleifen. Oft liegt der HS ja nicht ganz grade auf der DIE drauf, und verursacht dahere deie höhere temp. AUßderdem soll er zur besseren Wärmeableitung dienen.
Ich denk mal Intel verlötet die DIE mit dem HS weil dadurch die Temps besser vermutlich werden. :noidea:
bObB3s Erstellt: 16:04 am 23. Sep. 2004
Du kannst den HS höchstens abschleifen, dass er dann dünner und ebender ist. Das haben ja hier auch paar Leute gemacht.
Toxicution Erstellt: 15:49 am 23. Sep. 2004
dann sollen sie den hs weg lassen und die prozzis billiger machen :thumb:
mfg
sloppydirk Erstellt: 15:28 am 23. Sep. 2004
Intel baut ja seine cpus auch nicht für einige "Overclocker", sondern für einen Massenmarkt in Industrie und Wirtschaft --> und da ist der IHS schon sehr sinnvoll.

AMD hat diesen ja "eingespart", weil er zu kostenintensiv sei, im Wettbewerbn zählt jeder Dollar !
Toxicution Erstellt: 18:46 am 22. Sep. 2004
:lol: so wirds sein....
bloß wer keinen kühler aufsetzen kann der sollte sich lieber nen stangen-pc kaufen:thumb:
intel und ms meine beiden lieblinge
mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Geldausgeber Erstellt: 18:32 am 22. Sep. 2004
sie denken, dass amd zu viele anrufe und mails mit folgendem inhalt bekommt: "ICH HAB MEINEN PROZZI BEIM KÜHLER DRAUFSETZEN GESCHROTTET"
Toxicution Erstellt: 18:22 am 22. Sep. 2004
dann lass ichs doch lieber. dafür hab ich ihn zu gern :thumb:
was hat intel davon den hs so zu verlöten?? des mit der multisperre kann man ja noch "einigermaßen" nachvolllziehn aber des mit dem hs.....
mfg
NWD Erstellt: 18:16 am 22. Sep. 2004
auf jeden fall so das du dir deine DIE zu 99,999999% bröselst..

haben schon ein paar hier ausprobiert.. is glaub ich gelötet
Toxicution Erstellt: 18:13 am 22. Sep. 2004

Zitat von Henro am 18:00 am Sep. 22, 2004
1. Der HS wurde von der Intel-Gemeinde als großer fortschritt gegenüber AMD gefeiert ... also deshalb erstmal ein :lol: von mir

2. Soll er zum DIE-SCHUTZ und zur besseren Wärmeverteilung dienen.

3. Gehts beim Prescott NICHT !


looooool:lol: großer fortschritt:lol: abgesehn von den 7grad weniger macht der jetz auch 100mhz stabil mehr:thumb:
wie is die die an dem hs festgemacht beim pressi? gelötet oder verklebt??
mfg
Henro Erstellt: 18:00 am 22. Sep. 2004
1. Der HS wurde von der Intel-Gemeinde als großer fortschritt gegenüber AMD gefeiert ... also deshalb erstmal ein :lol: von mir

2. Soll er zum DIE-SCHUTZ und zur besseren Wärmeverteilung dienen.

3. Gehts beim Prescott NICHT !
×