Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für OC - ASUS P5P800 + LGA 520 (die neuesten Beiträge zuerst)
Donni Erstellt: 23:56 am 8. Sep. 2004
Hat das mit meinen Problem was zu tun :noidea:  : http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=1002

Ich verstehe es nicht so ganz :wall:

Donni
Donni Erstellt: 16:35 am 3. Sep. 2004
:thumb:  Danke ich habs gerade probiert hat aber nichts gebracht, es ist ein neuer punkt im bios: "AiBooster Support " der ist auch unter Manuel ,aber es hat leider nichts gebracht

Danke nochmals !:godlike:

Donni
webwilli Erstellt: 15:53 am 3. Sep. 2004
gibt für Dein Board ein neues Bios:

Support new CPUs. Please refer to our website at:http://www.asus.com.tw/support/cpusupport/cpusupport.aspx
Add Auto and Standard function on AiBooster in BIOS setup menu
Add AiBooster Support item on BIOS

ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socket775/P5P800/P5P80003.zip
Ahnungsloser74 Erstellt: 7:01 am 1. Sep. 2004
Ich kenne die Asus Boards nicht,aber vom Layout und allem was dazugehört ist Abit auf jedenfall wieder auf der höhe der Zeit,

keine größeren Bugs wie beim Max3 oder ähnlichem...

Mein AG8 geht bis 260 mit Sata und ohne sind 271 drinne,
geht zwar bis 285 aber dann Spinnen alle Werte wie schon im Post vorher....
SilverWing Erstellt: 22:40 am 31. Aug. 2004
Ich Interessiere mich auch für das Board. Lohnt sich das überhaupt zu kaufen, weil der 865PE ja keine PAT hat. Ich habe keine Sata Platten also dürfte das Prob über 260 FSB ja nicht vorhanden sein oder? Welches Board würdet ihr mir empfehlen? Das Asus P5P800 oder das Abit AS8?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Donni Erstellt: 10:51 am 31. Aug. 2004
Cool , sag mal bescheid wenn dann alles rockt ! :ocinside:
webwilli Erstellt: 7:22 am 31. Aug. 2004
vll hilft es ja wirklich, wenn man die CPU besser kühlt.

Gestern ist meine Wakülieferung für CPU und Southbridge angekommen und evtl. kommt diese Woche noch ein 550er. Mal schauen was dann geht.
Donni Erstellt: 21:59 am 30. Aug. 2004
Super Danke,:thumb:
das heiss wenn ich mir einen neuen Kühler jetzt zulege könnte ich teoretisch noche ein wenig höher takten, bevor das einsetzt? Habe mir den T.Tower 112 bestellt

Danke

webwilli Erstellt: 19:45 am 30. Aug. 2004
ola Donni,

heute kam die neue PCGH zu mir und da steht was zu unserem Prob. Mein Board und das P5AD2 wurde getestet.

Ich zitiere:


Die CPU-Temperatur wird offenbar nicht korrekt ausgelesen und so schaltet sich die CPU auch bei noch unbedenklicher Temperatur ab.

... durch die hohe CPU-Last die Temperatur in die Höhe treibt und das Mainboard das Testsystem abschaltet.

Beim P5AD2 wurde dieser Bug mit einem Bios Update behoben.



Na ja, bei uns taktet sie nur runter. Also warten wir auf ein weiteres Bios Update.
Donni Erstellt: 13:39 am 30. Aug. 2004
Geizhals

Habe heute auch angerufen und ca. 40min in der warteschleife gewarte umsonst! (aus Österreich) Super :cry: