Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel Pentium (die neuesten Beiträge zuerst)
THCCryjack Erstellt: 10:01 am 4. Sep. 2004
:noidea: ?
Crow Erstellt: 21:42 am 3. Sep. 2004
Hallo !
Celli heisst die Zukunft bei mir jedefalls andernfalls habe ich ja immer noch mein AMD SYS!:lol::ocinside:
THCCryjack Erstellt: 21:09 am 28. Aug. 2004
Oh ja na klar, das mit dem BB hab ich wohl überlesen... stimmt, der Presskopf heizt schon ordentlich... Ein Rip bringt den Guten schon mal auf gute 65 Grad... allerdinds mit dem boxed Kühler.
Blade Erstellt: 19:53 am 28. Aug. 2004

Zitat von THCCryjack am 12:39 am Aug. 28, 2004
Wieso keinen Prescott... hier mein oller 3.0 @ 3.45 @ 1.4 Volt...:thumb:



ich habe einen barebone (mit wasserkühlung) und trotzdem ist der prescott immernoch viel zu warm, außerdem will ich mit dem system auch noch eine GF 6 damit kühlen...
ein northwood ist im mom die bessere wahl für einen BB...
wenn der neue stepping für prescott "E1" (zumindestens habe ich was von gelesen) kommt, soll erst dann alles besser mit der wärme werden...
das problem mit der wärme kriegt intel im mom einfach nicht auf die reihe...für einen normalen pc mag es nicht viel ausmachen, aber bei BB's sieht es ganz anders aus...die sind ehe schon voll eng etc. von daher solls ein northwood sein...
Slide Erstellt: 15:27 am 28. Aug. 2004
hi,
die gehn meistens nicht mehr viel höher.
Weniger Antworten Mehr Antworten
bObB3s Erstellt: 13:29 am 28. Aug. 2004
Wenn man so ein 3er kauft, der bis 3600MHz getestet ist. Gehen die dann im allgemeinen noch höher, oder ist das dann "schon" das Maximum?
THCCryjack Erstellt: 12:39 am 28. Aug. 2004
Wieso keinen Prescott... hier mein oller 3.0 @ 3.45 @ 1.4 Volt...:thumb:

xerox Erstellt: 21:46 am 27. Aug. 2004
hi,brauchst du nen 3.00c mfg xerox
BlackHawk Erstellt: 19:39 am 22. Aug. 2004
ich hab auch "nur" nen D1, wichtig ist halt die AEP version mit 2 zusätzlichen layern zu bekommen!

ansonsten würde ich jedem normalen D1' er northwood das M0'er stepping vorziehen

mfg BlackHawk
fredyhawk Erstellt: 12:06 am 22. Aug. 2004
Es muss nicht unbedingt ein M0 sein. Mein D1 geht auch Göttlich 3250@ 1,4 V im Barebone. Bis 3500 mit Standart-Voltage:godlike:.
Naja hatte aber auch das Glück das ich 12x D1 2800er testen konnte und mir den besten rausselktieren konnte :godlike: von 12x gingen 3x so göttlich der Rest nur so 3200 mit standart-Voltage "würg".
MFG Fredy

(Geändert von fredyhawk um 12:25 am Aug. 22, 2004)
×