Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 3,2 normal vs. P4 3,06@4GHz - Was ist schneller? (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 18:13 am 7. Okt. 2004
ich hab nen barebone mit (noch)lüftkühlung , dat teil wird bald wassergekühlt .

hab auch heute nochmal neue übertaktungsergebnisse !  



Freezz Erstellt: 15:10 am 7. Okt. 2004
Hast du Lukü oder Wakü ? :noidea:

mein Sys läuft mit Wakü.....
Falcon Erstellt: 13:46 am 7. Okt. 2004
ehm , mein Northwood läuft bei 3,5ghz und 1,5v vollkommen stabil !

bei 3,8 mit 1,55v auch stabil   , und 4ghz hab ich nur einmal gebootet und bin dann ins windows , hab dann heruntergefahren weil der zu heiß wurde...... soviel dazu !
Freezz Erstellt: 9:25 am 7. Okt. 2004
Also mein 3,2 SL6WK läuft bei 1,675V und 4GHZ absolut stabil ... 3h CPU StabTest und 4mal Prim95 hintereinander ...und noch bissel 3dmark ... ohne Probleme etc ... wurde laut Asus Probe 39Grad warm....


geht also doch :-)
er läuft und läuft und läuft :-)

________________________________________________________
Asus P4C800E-Deluxe+ Dropmod ++ OCZ Powerstream 520++ 2x 512 OCZ PC4000 @250 2,5-3-4-5 ++ MSI RX6800GT @420/1160
S370 sNAKE Erstellt: 1:55 am 7. Okt. 2004
die rede ist von stabilen 4ghz bei 2x prime mit burnp6 zb.

naja und irgendwann schaft es halt mal einer aber es ist halt nicht die regel und darum gehts ja hier
Weniger Antworten Mehr Antworten
Freezz Erstellt: 20:05 am 6. Okt. 2004
........
Zitat von Ahnungsloser74 am 9:15 am Aug. 22, 2004
Das ist genauso unmöglich wie einen 3,2 auf 4GHZ zu bekommen,
habe etliche berchte gelesen und selber einen 3,0 gehabt,welcher
3,8 GHZ gute schaffen sogar 3,9 GHZ,aber ich habe noch keinen gesehen wer die 4GHZ knackte.
...

wie unmöglich nen 3,2 auf 4ghz zu bekommen ????????

kann ich nicht nachvollziehen.....
bObB3s Erstellt: 0:43 am 26. Aug. 2004
Mit AA auf 6x und AF auf 16x isses klar, das du nur so wenige Punkte bekommst :lol:

Musst das schon ausschalten und 3DMark mit Default-Settings laufen lassen, dann bekommst du auch deine >5000 Punkte

OcDepp Erstellt: 0:30 am 26. Aug. 2004
AA ist auf 6x und AF auf 16x.
Bei 3DMark03 stell ich auch auf die höchsten Einstellungen.
Trotzdem müsste doch da mindestens die doppelte Punktzahl bei rauskommen oder? Wenigstens 5000 sollten es schon sein.

Was mach ich falsch?
Murdock Erstellt: 0:30 am 25. Aug. 2004

Zitat von Asmo am 19:36 am Aug. 24, 2004
asus board... also erst mal droop mod... dann vielleicht noch vdimm mod.. dann geht der auch weiter




spam on/
Postest du auch vernünftige Sachen? Bisher kam nur Mist von Dir.....

spam off/
Asmo Erstellt: 19:36 am 24. Aug. 2004
asus board... also erst mal droop mod... dann vielleicht noch vdimm mod.. dann geht der auch weiter

×