Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 3.20E GHZ SL7KC 1.1 oder 1.4vore? (die neuesten Beiträge zuerst)
do0T Erstellt: 22:12 am 18. Aug. 2004
Hallo,

was meint ihr wieviel VCORE ist max. gesund für das teil (SL7KC 3.2 D0) ? Ich habe ne luftkühlung und solange die cpu temp net über 60 geht dürfte doch alles ok sein oder?
Kosmonautologe Erstellt: 17:59 am 10. Aug. 2004
das GA-8IPE1000 (Pro (2,3)auch) können das u.a. auch

vcore ab 0,89 Volt aufwärts - siehe manual bei gigabyte zum downloaden, mit dsl is es ja n klacks

wobei das asus zum ocen trotzdem bestimmt besser ist wg. den 4 spannungswandlern und im bios lässt sich auch mehr einstellen soviel ich weiß

bei @ 2,8 GHz schaffts mein Celeron aber nicht mehr mit soweinig vcore bei 3,0 ghz braucht er mind. 1,275 volt, stabil eher um 1,4 volt
aber dafür das es n northwood is is es trotzdem n sehr gutes ergebnis find ich bei 2,4 ghz und 1,136 volt vcore ~ 33 watt

(Geändert von Kosmonautologe um 18:12 am Aug. 10, 2004)
Donni Erstellt: 17:17 am 10. Aug. 2004
ja..... ASUSP(C)800-Deluxe.....


2,8GHZ - 1,1VCore

Gruss Donni
do0T Erstellt: 16:03 am 10. Aug. 2004
Hallo,

gibt es nen Board das 1Volt Vcore unterstützt? Dann wäre es ja mal interessant zu wissen wie weit man die Cpu "untervolten" kann.


Gruß

do0T
aronier Erstellt: 1:58 am 8. Aug. 2004
Hi,

ja, die CPU gibt es definitiv nicht mit 1,0v.

Ich hatte den SL7KC auch und der hat 1,375Vcore.

Nach telefonischer Rücksprache mit Intel ist das Datenblatt in der "spec-list" falsch!!!

Gruß

Aronier
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cyberbernd Erstellt: 21:44 am 7. Aug. 2004
Hi

Nee...die CPU gibt es leider nicht !

Ich habe den 3,2er von oc-wear.de.

Ist ein ganz normaler mit 1,385Volt.

Das Intel Datenblatt ist falsch !

Bei hardwareluxx haben auch ein paar Leute den SL7KC.
Alle mit 1,385 Volt.

Gruß Cyberbernd
opf1985 Erstellt: 20:46 am 7. Aug. 2004
:nabend:

die cpu mit 0,95-1,xx volt gibt es wirklich, die hab ich grad bei oc-wear für ca 300 € gesehen.....da dürften ned nur 4ghz gehen.....wenn man ne ls hat :-)



mfg opf1985
Tweaker4 Erstellt: 18:06 am 7. Aug. 2004
Hi


Schau mal hier nach  

http://www.computerbase.de/news/hardware/prozessoren/intel/2004/august/verlustleistung_prescotts/


Tweaker4  :thumb::thumb:
Tweaker4 Erstellt: 18:03 am 7. Aug. 2004
Hi

Ich habe die CPU auch ..

sie läuft bei mir 4,1GI


Gruß Tweaker4
k4cknub Erstellt: 13:59 am 7. Aug. 2004
naja meinen 3.2ghz c betreibe ich auch mit 1.3vore. das geht auch sehr gut!!
×