Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3,4 EE ES (die neuesten Beiträge zuerst)
xerox Erstellt: 23:46 am 7. Aug. 2004
hi,habs noch nicht gemacht aber das reicht auch g*  mfg xerox
Meldir Erstellt: 19:22 am 7. Aug. 2004
naja... was hast bei 3,4?

Mfg
Meldir
xerox Erstellt: 18:05 am 7. Aug. 2004
mit 3,0 ghz hab ich so 13000-13500 punkte bei 3d mark 2003 das langt denke ich mfg xerox
xerox Erstellt: 18:01 am 7. Aug. 2004
zocken aber ich hab ihn wieder von 3,4 auf 3.0 zurück gemacht merk aber kein unterschied!!!!!!!! mfg xerox
Meldir Erstellt: 16:14 am 7. Aug. 2004

Zitat von xerox am 16:37 am Aug. 6, 2004
hi.mal ne frage..was macht ihr mit euerem rechner ?????? mfg xerox



Gegenfrage: Was machst du mit deinem Rechner... :lol:

Mfg
meldir

Ahja, ich im Mom. net wirklich viel...
Weniger Antworten Mehr Antworten
NEO Erstellt: 22:48 am 6. Aug. 2004
naja mein p4 läuft auch Tag und Nacht auf 3.4GHz und ich zocke max 1 Stunde am Tag. Naja ich bezahl den Strom ja nicht. :ocinside:
tdsangel Erstellt: 20:26 am 6. Aug. 2004
hey, ich spiel mit meinem 2,4 mobile@ 3.1 auch nur solitaire und winamp!
*duck*

hab kein internet an der kiste fuer cs *sniff*
Joker (AC) Erstellt: 17:27 am 6. Aug. 2004
Solitär spielen und I-Mails abrufen:blubb:



Eigentlich alles (rippen,gamen,bisschen CAD usw,usw)
......ja, nen 2.0@ Celeron@SIS  hätte es auch getan:lol:

mfg
xerox Erstellt: 16:37 am 6. Aug. 2004
hi.mal ne frage..was macht ihr mit euerem rechner ?????? mfg xerox
Meldir Erstellt: 0:21 am 5. Aug. 2004
naja, über besser und schlechter kann man net sagen, denn jeder hat so seine schwächen, stärken... obwohl ich net glaube, dass die A64 die 64Bit-Unterstützer schlechthin sein werden... denn zur Zeit brauchts keiner, da werden die ja net Milliarden verschleudern indem sie extrem starke 64Bit unterstützung reinhaun, oder? Wenn die Programme erstma so weit sind, dann reicht die Prozzi Leistung sicher nicht mehr aus (oder zumindest nicht hinreichend gut)

Naja, das is aber Zukunftsmusik... auf jeden Fall is der EE eine gute CPU...

@all: Nochmals zu sagen is, dass ich mich verschaut habe.. der wíll über 700 für den Prozzi...

Mfg
Meldir
×