Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für p4 3 ghz d1 stepping (die neuesten Beiträge zuerst)
Smokealot Erstellt: 12:57 am 1. Aug. 2004
jo würd mich auch interessieren
aronier Erstellt: 14:25 am 22. Juli 2004
Hi,

@THEBRAIN
Was hast Du denn für einen 3.0er?

Und was hast für ein BiosMod 1.6 gemacht wenn man fragen darf?

Thx, schon mal

Aronier
Hyp0d3rmic Erstellt: 13:32 am 22. Juli 2004

Zitat von wasi am 0:20 am Juli 22, 2004

Zitat von Asmo am 19:34 am Juli 21, 2004
wenn der speicher mit dem teiler 1:1 läuft kannste das p4p entsprechend flashen das es auch bei über 200mhz mit PAT läuft.



nutzen/risiko verhältnis zu hoch. erzähl mal von dem typen der sein bios zerschossen hat und jetzt auf der suche nach nem neuen biosbaustein ist..............lieber finger weglassen!
cu



Dieser Glückliche war ich. :lol:
Board läuft schon lange wieder, habe dann gleich nen Biosstein bei ebay gefunden und ausgetauscht. Danach hat das Board dann wieder Lebenszeichen von sich gegeben. :godlike:
Aber dass der Mod nicht geklappt hat liegt vlt daran, dass ich das P4P800 SE habe. Aber in Zukunft lass ich solche Mods.  :blubb:

Gruß  Hyp0d3rmic
THEBRAIN Erstellt: 12:00 am 22. Juli 2004
ich bleibe meinen p4 nw treu der lässt mich net so einfach im stich

:kotz:
|> Abit Ic7 Max 3 @ BiosMod 1.6 / 2 x 160GB SATA Maxtor 8MB 7200Umin
|> BeQuiet 520Watt / 2x G.E.I.L. DDR550
------------------------
.!.!.LuKü_sys.!.!.
|> P 4 3.0Ghz @ 3.9Ghz
|> Temp: 44/55/63
|> SP94 @ Ultra Mod 1 2
|> Prime95+CPUz pic: Bild 1
------------------------
.!.!.WaKü_sys.!.!.*New*
|> P4 3.0Ghz @ 4,1Ghz  :coolblue:
|> Temp: 36/42/47
|> 1A-HV3 / Eheim1048 / R+R Cooler Radiator 275 Big Block  
|> Prime95+CPUz pic: Bild 1
Smokealot Erstellt: 8:57 am 22. Juli 2004
also ist "leider" nur nen SL6WK stepping aber damit kann ich auch leben
Weniger Antworten Mehr Antworten
Smokealot Erstellt: 4:40 am 22. Juli 2004
ne will ich nicht machen da ich den cpu hoch schrauben will und nur 400 er corsair hab und ich schätze mal das ich mit dem max auf 220-230 kommen würde
da verzochte ich lieber auf pat und hol die leistung durch übertakten locker wieder raus.

Hätte ich nun nen 500 er ram hätte ich mir erst garnicht das p4p800-E geholt

also ist das kein thema für mich

p.s. hab davon gelesen das sich einer damit sein board zerschossen hat, ärgerlich kann ich nur sagen
wasi Erstellt: 0:20 am 22. Juli 2004

Zitat von Asmo am 19:34 am Juli 21, 2004
wenn der speicher mit dem teiler 1:1 läuft kannste das p4p entsprechend flashen das es auch bei über 200mhz mit PAT läuft.



nutzen/risiko verhältnis zu hoch. erzähl mal von dem typen der sein bios zerschossen hat und jetzt auf der suche nach nem neuen biosbaustein ist..............lieber finger weglassen!
cu
Asmo Erstellt: 19:34 am 21. Juli 2004
wenn der speicher mit dem teiler 1:1 läuft kannste das p4p entsprechend flashen das es auch bei über 200mhz mit PAT läuft.
BlackHawk Erstellt: 11:57 am 21. Juli 2004
das ist echt krass günstig (verlustgeschäft!?!)

ich hab für mein sahnestücchen 222€ hinblättern müssen - auch wenn es sich gelohnt hat dennoch ein stolzer preis im gegensatz dazu

mfg BlackHawk
Smokealot Erstellt: 11:49 am 21. Juli 2004
von nem ebayhändler der gleichzeitig 8 prozzis in ner auktion angeboten hat angeboten hat
unteranderem 4*  3,2 er northwood (ging für 200 weg )und eben 4* den 3,0 (153-160)

wie gesagt neu ungeöffnet und 3 jahre garantie das doch nen hammer schnäppchen