Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ein paar Fragen zu ner Intelkonfig (die neuesten Beiträge zuerst)
Inge2000 Erstellt: 20:30 am 22. Juni 2002
Ich hab irgendso n Kackstepping. Is in keiner OC-Datenbank : (!
Die SL6** sind natürlich unschlagbar!
XiroX Erstellt: 18:14 am 22. Juni 2002
Hy,

Ja is klar ich wünsche dir auch viel glück!

Danke :lol: :lol: :lol: :lol:..ich hoff des wird schon..hab grad den Vid Mod gemacht.....

CU
Coolzero2k1 Erstellt: 18:11 am 22. Juni 2002
Schreib mir ne mail! webmaster@inteloc.de
Masterp Erstellt: 18:08 am 22. Juni 2002
Hi Coolzero2k1,

kommste da noch auf mich zurück mit der CPU ?
Coolzero2k1 Erstellt: 18:05 am 22. Juni 2002
Ja is klar ich wünsche dir auch viel glück!
Weniger Antworten Mehr Antworten
XiroX Erstellt: 18:03 am 22. Juni 2002
Hy,
die Temp soll doch eh keine so große Rolle spielen...oder? JA klar..alles hatt ne Grenze..aber weisst ja wie ich des meine. Ich hoff halt dass ich auf/über 3Gig komme....dann bin ich zufrieden und mir is dann sch**** egal, von wo die CPU kommt

CU
Coolzero2k1 Erstellt: 17:56 am 22. Juni 2002
Da ist der beweis das der 2.2 aus malay sch****e is! Mit nem 2.6 komm ich auch auf 2.9 ohne die cpu auf -17°C zu kühlen!
XiroX Erstellt: 17:43 am 22. Juni 2002
Hy,
also HIER sind die knapp über 3Ghz gekommen!

CU
TurricanM3 Erstellt: 17:41 am 22. Juni 2002

Zitat von Coolzero2k1 am 17:14 am Juni 22, 2002
SL668 Costa rica



meiner auch, und der läuft auf 2,66 mit 1,68V.

Nur irgendetwas ist an meinem Sys unstabil, ich weiß nur nicht was...

Werde jetzt mal die Speicher herausnehmen, und paarweise testen, vielleicht ist da einer nicht so toll.

Achtet auf das 3er Batch! Das soll sehr sehr gut sein (hab ich!).

Kann das sein, das mein Netzteil am Ende ist?
Was habt ihr für welche?
Hätte noch ein Chieftec 340 zum testen, soll ichs mal versuchen (oder ist das quatsch)?
Ich probiere auch mal ein anderes Bios...
Masterp Erstellt: 17:32 am 22. Juni 2002
Jo man, dann hau mich mal per Email an denn wenn die Costa Rica sich wirklich bis 2,8 ocen lassen dann bin ich an einer CPU interessiert.

Also teste das bitte und eine für Papa reservieren oki ?