Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 Chipsatz zum OC (die neuesten Beiträge zuerst)
JogaBaer Erstellt: 17:16 am 28. Juni 2002
Das ist die Frage. Laut Handbuch gehen nur 160 MHz aber vielleicht inzwischen ja mehr (Biosupdates??). Interessant zu wissen wäre noch ob es einen PCI fix gibt. Kann dafür vielleicht die Option "Autodetect PCI Clock" zuständig sein?

(Geändert von JogaBaer um 17:18 am Juni 28, 2002)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 22:17 am 27. Juni 2002
ja - aber läuft es mit FSB>190MHz

was das ABIT 1000%tig macht
JogaBaer Erstellt: 21:44 am 27. Juni 2002
Was haltet ihr eigentlich vom Epox 4t2a3? Das kann VRIMM bis 2.9 und AGP VCORE bis 1.9 von Haus aus.
Inge2000 Erstellt: 17:43 am 27. Juni 2002
Nur mit VidMod, soweit ich weiss. Ausser bei den Abit liegt im allgemeinen immer die richtige VCore an.
JogaBaer Erstellt: 17:13 am 27. Juni 2002
Man kann den Proz doch schon von Hause aus mit jedem Board mit Vcore 1,85 laufen lassen, oder? Liegen dann auch reale 1,85V an?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Inge2000 Erstellt: 22:00 am 26. Juni 2002
es muss standard mit 2.7v laufen, denn im bios gibts keine einstellmöglichkeit. ablesen kannste das im abit hardware monitor. is auf der cd.
JogaBaer Erstellt: 20:21 am 26. Juni 2002
Nächste Frage: Wenn ich ein umgelötetes TH7II hab, wie stelle ich die neue VIO Voltage ein bzw. wo kann ich sie ablesen oder läöuft das Ding dann standard auf 2,7V?
Inge2000 Erstellt: 19:02 am 23. Juni 2002
Nö, mit dünnem Kupferdraht!
JogaBaer Erstellt: 18:46 am 23. Juni 2002
Hast du es denn auch mit SLL gemacht?
Inge2000 Erstellt: 18:25 am 23. Juni 2002
Wenn ich den blöden Vid mod hinbekommen, dan kann das jeder! Kleinarbieten sind mir ein Greuel!
×