Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für presskopp D0-stepping (die neuesten Beiträge zuerst)
wasi Erstellt: 17:21 am 31. Juli 2004
net schlecht aber des iss kein "normaler", bei dem kann man den multi einstellen also ist er net vom händler!
cu
Donni Erstellt: 11:16 am 31. Juli 2004
@do0T  du bist mit 55°C eh im grünen bereich...:thumb: (bei 75°C schaltet sich glaube der PC ab) :lol:

hab was neues ,passt villeicht nicht so her aber was solls:

Prescott E0 Stepping

einer hat ihn schon......:thumb:




do0T Erstellt: 0:09 am 31. Juli 2004
Moin!

wieviel Grad sind denn so maximal gesund fürn Prescott? Hab atm 55° bei Vollauslastung.


Gruß

do0T
Hyp0d3rmic Erstellt: 23:55 am 30. Juli 2004
Also ich bin grad stabil bei 3,6GHz und Vcore von 1,38-1,39V unter Last.
Habe aber auf 1,45V im Bios umgestellt, da sonst die CPU auf standart Vcore unter Last zu wenig bekommt (1,33V, des mag die anscheinend nicht).
Aber sobald ich höher wie 3,6GHz z.B. auf 3,67GHz gehe, schmiert mir die Kiste gleich nach Kurzem unter Last ab, Prime bricht aber nicht ab, sondern es kommt nen blue screen...
Also ich werde morgen oder in den nächsten Tagen weiter testen, mal gucken was ich noch aus dem Board rausquetschen kann...
Hat ziemliche Probs mit der CPU.
Starten tut sie auch bei 4GHz, allerdings muss ich dazu die Vcore etwas hochdrehen. Aber wie gesagt, ich muss jetzt erstmal 3650 und aufwärts stabiel hingriegen...
Aber die CPU selber läuft richtig gut, nur das Board schwächelt...

Gruß  Hyp0d3rmic

(Geändert von Hyp0d3rmic um 0:00 am Juli 31, 2004)
webwilli Erstellt: 21:25 am 29. Juli 2004
mein D0 scheint bisher auch ganz OK zu sein: :lol:



bitte nicht auf die VCore bei CPU-Z achten. Das Programm erkennt den Sensor incht vernünftig... Ist auf 1.4 im Bios eingestellt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
krauser Erstellt: 20:55 am 29. Juli 2004
3,9 aber nicht stable mit 1,58V :'(, meiner ist costa rica
Cyberbernd Erstellt: 20:52 am 29. Juli 2004
Hi

@krauser

Ist ein Phillipino.

Selbst mein "alter" C0 3,2 läuft auf 4Ghz.
Allerdings dann nur mit 1,63 Volt.

Cyberbernd
Tweaker4 Erstellt: 20:45 am 29. Juli 2004
HI

krauser  wie weit kommst du:blubb:



Tweaker4
Tweaker4 Erstellt: 20:44 am 29. Juli 2004
HI

Die CPU habe ich auch von  oc-wear

Im 3dCenter glauben sie uns nicht das die CPU bis 4,1geht

Die sind grade im Netz am suchen

Danke für die schnelle Antwort Cyberbernd

Gruß Tweaker4
krauser Erstellt: 20:42 am 29. Juli 2004
wo is deine gebaut? @cyberbernd