Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für an alle presskopp user........bitte mal nachsehen!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 14:36 am 18. Juni 2004
jo is auch ab und an so ... und ich fühl mich besser wenn ichs fest eingestellt hab

btw. is der default wert @ winxp 256kb
wasi Erstellt: 13:51 am 18. Juni 2004
naja, hätte ja sein können.............................
cu
Cyberbernd Erstellt: 12:01 am 18. Juni 2004
Hi

Bei wir wurde nix erkannt !

Blieb auf 512Kb.

Aber ich hatte es damals schon geändert.

Der Leistungsunterschied bleibt aber bei Null.........

Gruß Cyberbernd
Henro Erstellt: 10:51 am 18. Juni 2004
na dann
bObB3s Erstellt: 10:51 am 18. Juni 2004

Zitat von Henro am 10:42 am Juni 18, 2004

Interessant wird diese methode erst wenn du zwischen verschieden bestückten cpus wehselst ohne das os neu zu installieren ... z.B. von nem Northwood (512) auf n Prescott(1024), dann kann es nämlich unter umständen sein das winblöd diesen autodetect NICHT richtig macht etc. und sich die 512 merkt


War bei mir der Fall mit dem OS, von Northwood auf Prescott. Also das wird schon alles richtig erkannt. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 10:42 am 18. Juni 2004
0 heißt auch autodetect ... daher kein unterschied


Interessant wird diese methode erst wenn du zwischen verschieden bestückten cpus wehselst ohne das os neu zu installieren ... z.B. von nem Northwood (512) auf n Prescott(1024), dann kann es nämlich unter umständen sein das winblöd diesen autodetect NICHT richtig macht etc. und sich die 512 merkt
bObB3s Erstellt: 10:20 am 18. Juni 2004
Ok
Also bei PCMark02 merk ich kein Unterschied zwischen 0x00000000 (0) und 0x00000400 (1024). Ist haargenau die selbe Punktzahl :dontknow:

Edit:
Oder mit welchem Benschmark soll man das testen


(Geändert von bObB3s um 10:22 am Juni 18, 2004)
Henro Erstellt: 10:11 am 18. Juni 2004

Zitat von bObB3s am 0:35 am Juni 18, 2004
Bei mir steht da "0x00000000 (0)", aber bei CPU-Z wird trotzdem 1024 KBytes angezeigt. Aida zeigt auch 1 MB an. :noidea:



Das ist auch die real verfügbare Menge ... was wasi meint ist die Cachenutzung unter windows bzw. VON windows !
wasi Erstellt: 0:48 am 18. Juni 2004
ich denke das die beiden programme die einstellungen vom bios auslesen. wie volt, speichertimings usw............

mach mal nen paar benches ob du nen unterschied feststellst.
cu
bObB3s Erstellt: 0:35 am 18. Juni 2004
Bei mir steht da "0x00000000 (0)", aber bei CPU-Z wird trotzdem 1024 KBytes angezeigt. Aida zeigt auch 1 MB an. :noidea:
×