Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT IC7-Max3 / IC7-G (die neuesten Beiträge zuerst)
gocu Erstellt: 13:27 am 10. Juni 2004
Also habe alles unter GameAc. auf auto. Komme nicht stabil auf 224.
habe jetzt meinen Corsair DDR500 bekommen mit dem läufts gleich etwas besser 228 absolut stabil mit 2,65V 3-4-4-8
Was ich nicht verstehe ist: als ich die CPU bekommen habe (3,4 NW)
lief der auf 3940 3DMARK 03/01 Aquamark und datei mit winrar komprimiert durch bei 1,75Vcore im Bios laut CPU-Z 1,7Vcore speicher 5:4
Jetzt komme ich nicht mehr über 3890 rüber auch nicht mit mehr spannung nicht mit Twinmos nicht corsair ???!!!
Kann es am Board liegen, dass es nicht sauber ab 229 fsb läuft. Muß nochwas einstellen?

Danke!
Cyberbernd Erstellt: 9:14 am 8. Juni 2004
Hi

Laß bloß diesen Gameac dingsbums auf Auto !
Also alle Einstellungen unten auf Auto lassen.

Bei den meisten hier läuft nix anderes.

Wenn ich da auf turbo stelle komme ich nichtmla mehr ins Bios......

Achja:Und die vdimm mal ruhig auf 3 Volt.

Gruß Cyberbernd

(Geändert von Cyberbernd um 9:16 am Juni 8, 2004)
gocu Erstellt: 7:56 am 8. Juni 2004
Habe die Timings manuel auf: 3-4-4-8
Game Acel. auf :
-turbo (ist denke ich das schwächste)
-11
-disable
-disable

FSB 1:1
AGP FIX 1:1

Läuft nicht
krauser Erstellt: 15:38 am 7. Juni 2004
stell mal die Timings und V vom Ram manuell ein. bei mir ging es dann.
gocu Erstellt: 13:19 am 7. Juni 2004
Hmm...wollte auch gerade wegen der Kombination IC7 Max und Twinmos Twister Dual anfragen. Habe diese Komponeneten und bekomme den Rechner nicht mal unter 226fsb stabil zum laufen. Selbst wenn ich alle Einstellungen unter GameAcelerator auf lamgsam stelle!!!
Kann man Pat nicht komplet abstellen CPU-z zeigt immer, dass die es noch an ist. Weiß jemand ob es diese Möglichkeit gibt. (Habe übrigens das neuste BIOS drauf)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hyp0d3rmic Erstellt: 23:56 am 2. Juni 2004
Hmm, scheint es evtl auch vom Glück abzuhängen? Das eine Board kommt damit klar und das andere nicht? :noidea:
Schade dass Abit das nicht in Griff griegt...
Könnt ihr vlt noch andere Boards empfehlen, worauf der Pressi gut läuft?
Hier haben ja einige nen Pressi. :thumb:
Wie siehts denn z.B. mit dem DFI Lanparty mit I875 aus? Bei AMD scheints ja richtig gut zu gehen.

Gruß  Hyp0d3rmic
wasi Erstellt: 22:10 am 2. Juni 2004
ich hatte das max3 und ocz pc3700.............da ging nix!
darum am ersten tag wieder verkauft.
Coolio Erstellt: 17:33 am 2. Juni 2004
IC 7-G oder Max 3 mit OCZ oder A-Data:thumb:
sind super Boards!!!
wasi Erstellt: 14:00 am 2. Juni 2004

Zitat von Hyp0d3rmic am 12:16 am Juni 2, 2004
Hast du auch nen Pressi? Nein oder? Weil generell alle Asus Boards haben scheinbar Probs mit den Pressis.
Und den PC500 Ram hab ich schon. Also da muss ich nixmehr neu kaufen.
Aber das mit den Timings kann man so auch net sagen. Je nachdem was man macht. Das meiste was ich mach braucht Speicherdurchsatz, nicht gute Timings.
Aber ich hab grad ne Meldugn gelesen, dass Intel nen neuen P4 rausbringt, wenn das nicht soo lange dauert, dann warte ich wahrscheinlich auf die neuen Boards und P4s.

Gruß  Hyp0d3rmic



mal lesen!  soviel zum speicherdurchsatz.
aber da du die speicher eh schon hast....................
cu
Hyp0d3rmic Erstellt: 12:47 am 2. Juni 2004
OK, thx. Das hört sich dann schlecht an...
Naja, erstmal genauere Infos zu dem neuen P4 besorgen.
Weil die Rams wollte ich eigentlich nicht wechseln....
Aber trotzdem thx. :thumb:

Gruß  Hyp0d3rmic