Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welcher chipsatz + shuttle tipps (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 15:21 am 4. Juni 2004
is scho draußen soweit ich weiß
Die Bombe Erstellt: 13:43 am 4. Juni 2004
genau falcon. wenn ich mir demnächst eins  hole dann auch das SB61G2 oder ich warte noch einn paar wochen wenn die nuere version davon rauskommt:thumb:
Falcon Erstellt: 13:08 am 4. Juni 2004
Tool für die temps : SPeedfan

Beim SB61G2 kann man die vcore auf 1,75v anheben oder sogar noch höher !

Bei dem SB75G2 is das net möglich !
Kuhmoerder Erstellt: 11:32 am 4. Juni 2004
jo, soweit konnte ich nicht mehr denken das ich ja auch ein handbuch hab, anleitungen sind doch normal was für frauen und kinder :lol:

jo also ich dachte der geht ganz gut zu takten, weil da ja auch der 875 chip drauf ist und ich bei dem kleinen vll noch das 250er netzteil gebraucht hätte.
also auf 220 fsb lief er gestern ganz gut, kam auf 48xxx aquamarkpunkte mit 9800 pro mit bisserl mehr takt.
gibbts eigentlich ein shuttle tool um die temp im windoof auszulesen ??

wieso is der sb61g2 besser zum takten ??

naja nach der arbeit werd ich ma langsam hochtakten, ma schauen was drin ist.

Gruss Fab
Falcon Erstellt: 22:22 am 3. Juni 2004
steht im handbuch ! Bei mir im SB61G2 isser wenn du von vorne guckst vorm AGP slot ! Ansonsten einfach kurz batterie raus

Aber warum hast du dir den gekauft ? der ist doch wirklich nichts zum takten !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kuhmoerder Erstellt: 21:39 am 3. Juni 2004
HI, hab nun den SB75G2/VP, hab zu hoch getaktet und er fährt nimmer hoch, nimmer mehr ins bios, wie kann ich cmos reseten, find den jumper nit

thx 4 help
Falcon Erstellt: 14:04 am 2. Juni 2004
jo aufjedenfall , sollte mittlerweile sowieso nur noch V3 geben !

btw : wer will nen prescott im barebone ?
tdsangel Erstellt: 12:33 am 2. Juni 2004
aber die v3 ausgabe, fuer des prescott support
Falcon Erstellt: 22:09 am 31. Mai 2004
also , ehrlich gesagt  :

Hol dir einfach den den ich habe :thumb:

Siehst ja was dabei rauskommt
tdsangel Erstellt: 13:57 am 31. Mai 2004
hi,
ich habe ein sb75g2
das kannste zum overclocken total knicken, die vcore geht nur bis 1,5875 volt...
der sb65g2v3 soll um einiges besser sein, außerdem ist er sicher prescott kompatibel, mein sb leider nicht...

weiss btw einer, wie sich diese inkompatibilitaet äußert?! nur in senkung des multiplikators, oder durch "bootet nicht"
×