Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für vdimm-mod beim p4c800-e dlx (die neuesten Beiträge zuerst)
traveller Erstellt: 9:41 am 8. Juni 2004
joa dann werdsch mir das mal angucken...

danköööö:thumb:
cyx800 Erstellt: 12:39 am 7. Juni 2004
oder  auch hier
und hier

dank euch allen für die antworten:thumb:, im augenblick gibt es einen interessenten für mein board zum tausch mit nem max3,deswegen sehe ich von den mods erstmal ab, sollte ich es doch machen werd ich es wohl auf jeden fall hier berichten :ocinside:

gruß cyx

(Geändert von cyx800 um 12:45 am Juni 7, 2004)
wasi Erstellt: 11:22 am 7. Juni 2004
zum bleistift
cu
traveller Erstellt: 11:02 am 7. Juni 2004
hoi zusammen...

eine frage:

hat jmd mal ne anleitung parat wie man diese beiden mods (DropMod sowie V-DimmMod) am besten durchführt (asus p4c800dlx + p4 2,8c).

langsam nervts nämlich das meine corsairs mangels spannung in den höheren mhz-bereichen (220> anfangen bei 2.85V fehler am laufenden band zu produzieren   :angry: ...

thx4help...tVr
TurricanM3 Erstellt: 14:18 am 31. Mai 2004
Ich habe 28kOhm!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ahnungsloser74 Erstellt: 9:37 am 30. Mai 2004
Nichts ist für die Ewigkeit...

Warum über Mods diskutieren,wenn man diese nicht nutzt...
wasi Erstellt: 2:02 am 30. Mai 2004
du pfefferst auf deinen speicher jetzt 3,15volt??????
viel erfolg

es ward der tot und es folgte ihm die hölle :dead:
Ahnungsloser74 Erstellt: 9:09 am 29. Mai 2004
hi Alle,

Ich habe mittlerweile 2 AsusP4C800-E,

eines ist mit dem DropMod sowie V-DimmMod und passiv gekühlte Spannungswandler ausgestattet,werde vieleicht noch die 3 fehlenden Kondensatoren nachlöten um eine noch Stabilere Spannung zu bekommen,aber dies ist wohl nicht nötig,da mein Ram 2x256 BH5
bei FSB256 bei 3,15V am Ende ist,habe Timings von CL 2,2,2,5,aber mit entspannteren Timings komme ich kein bißchen höher....

Zum V-Dimm Mod ich hatte auch bei der ersten Revision probleme mit dem Mod,aber mit der Rev. 2.0 läuft alles schon seit mehreren Monaten ohne probleme oder sonstiges.

Zum Drop Mod,habe einen 50KOhm Resistor genommen und diesen
erstmal natürlich auf 50K gestellt,dann habe ich den Wiederstand solange verringert,bis ich im Bios etwas mehr wie den eingestellten Wert habe,den Wiederstand weiß ich dabei garnicht,aber der Mod bringt wirklich viel,aber nur fur das letzte quäntchen Leistung und erst ab 1,575V im Bios.

Ich bin mit dem Asus Boards Super zufrieden habe FSB256 1:1 mit schnellsten Timings+PAT und mein 3,0 läuft bei 1,575V auf 3,84 GHZ.

Ist übrigens ein Malaysia aus der 4 KW diesen Jahres und imm neuen
AEP Stepping,habe aber wieder herausgefunden,daß die P4 mit höherer V-Core sehr schlecht Skalieren mit 1,525V komme ich auf
3,78 GHZ und brauche für 2 FSB Punkte mehr gleich 0,025V mehr.
Dies war bei meinen 5 M0 genauso.

cyx800 Erstellt: 1:08 am 29. Mai 2004
hi um mal wieder zum topic zu kommen, was habt ihr (Turrican + wasi ) für ein wiederstandswert beim droopmod eingestellt ??

ich frag nämlicht das ich zwei besreibungen bzw infos habe. einmal mit 38kOhm und einmal mit 28kOhm :noidea:


gruß cyx

(Geändert von cyx800 um 1:09 am Mai 29, 2004)
wasi Erstellt: 1:08 am 27. Mai 2004
jetzt, kann damit ja nix mehr anfangen! wie gesagt, board-graka-speicher sind schon weg und ohne dem zeug nutzt mir der prozzi auch nix.
cu
×