Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SL6WU 3;00 (die neuesten Beiträge zuerst)
xerox Erstellt: 8:36 am 24. Mai 2004
hi,lönnt ihr das mal so erklären das es ein noob versteht mfg
Cyborg Erstellt: 21:42 am 23. Mai 2004
??? Musst nachgucken in der Beschreibung obn fps-Limiter drin is...
xerox Erstellt: 15:39 am 23. Mai 2004
hi,und wie bekommt man das hin?? mfg xerox
Cyborg Erstellt: 14:46 am 23. Mai 2004
Dann läufts zu schnell
xerox Erstellt: 14:41 am 23. Mai 2004
hi, was ist .....Wenn Du keinen fps-Begrenzer drin hast ??? mfg xerox
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cyborg Erstellt: 14:31 am 23. Mai 2004
??? Geht das in Deutsch???

Wenn Du keinen fps-Begrenzer drin hast kanns schon sein das eine ältere Software zu schnell läuft... Hat jemand schon Aces of the Deep (U-Boot Simulation) mit nem 3,8 GHz-Rechner gespielt? Ich schon... Langsame Fahrt voraus und ich war in England aufgelaufen :wink:
xerox Erstellt: 14:10 am 23. Mai 2004
hi, und was ist das wenn ich nicht oc"e dann läuft eine software... das demo ganz normal (geschwindigkeit) nach dem oc"e läuft das demo supper schnell (ein mänchen läuft ganz schnell???) also kann das co"en doch nicht gut sein für meine kiste oder??!! mfg xerox
Cyborg Erstellt: 12:15 am 23. Mai 2004
Hmmm nicht zwangsläufig so gut wie bei AMD, aber Anhaltspunkte gibt es...
Coolio Erstellt: 10:33 am 23. Mai 2004
Diese Träumerei man könnte bei Intel CPUs am Stepping das OC Verhalten erkennen,ist dummfug.....
Cyborg Erstellt: 21:07 am 22. Mai 2004
Is ne D1 CPU, also eher Standard...
3,6 GHz habbich ja schon im Dauerbetrieb mit meinem 2,8 M0, VCore ist etwas angehoben, Betrieb bei Luftkühlung... Laut Deinem Profil hast Du aber ne WaKü...

ATM teste ich FSB 272 mit 1,7 V, scheint primestable LuKü 58 Grad Load zu sein...

Und genau das meine ich: Jeder Prozzie hat Potential, keine Frage. Manche mehr, manche weniger.

Deiner geht in die Kategorie weniger Potential, meiner in die Kategorie normales Potential...
CollZero2k1's geht in die Kategorie super, zumindest von der Taktung und vom Wert der Vcore her... Vom Preis her isses wieder was anderes...

(Geändert von Cyborg um 21:10 am Mai 22, 2004)
×