Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barebone-OC Test ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Die Bombe Erstellt: 17:33 am 29. Mai 2004
aber in nem barebone:blubb::blubb:
wasi Erstellt: 15:15 am 28. Mai 2004
glückwunsch! scheinbar ist es jetzt keine seltenheit mehr den 2.8er auf 3.8 zu dehen und das bei vertretbaren spannungen. ist ne überlegung wert...........:noidea:
Master of Puppetz Erstellt: 23:22 am 27. Mai 2004

Zitat von Falcon am 21:03 am Mai 27, 2004
ich auch




Is irgendwie klar:lol:
Falcon Erstellt: 21:03 am 27. Mai 2004
ich auch

Die Bombe Erstellt: 19:48 am 27. Mai 2004
also ich finds auch geil:lol::lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Natschtorte Erstellt: 17:08 am 26. Mai 2004
Ich finde das dies eine super Leistung ist und das sich die Benschmarkergebnisse echt sehen lassen können!!!
tdsangel Erstellt: 13:47 am 24. Mai 2004
also mein sb75g2 hat nen teiler! einfach ram takt auf 333 stellen, dann muesste das gehen
Die Bombe Erstellt: 18:53 am 23. Mai 2004
der weger der härtefall.
so weit ich weiß hat der keinen teiler laufen lassen aber ich bin mir net sicher
Tubbie Erstellt: 0:01 am 23. Mai 2004
kannst du mir sagen wo ich bei dem shuttle den 5:4 teiler einstelle?
denn ich denke mal das hast du gemacht oder?
Postguru Erstellt: 21:59 am 18. Mai 2004
Falcon ..versuch mal die Bilder auf wesendliche zu reduzieren...    und nicht deinen unnötigen Dekstop mit zu posten ...  

kleiner Tip am Rande ...  benutz mal Paint ..dafür reicht es auf alle fälle ..  es muss kein paintshop..oder photoshop ..etc. sein ...
×