Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Presskotz 3,2er mit 14er Multi..... (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 15:09 am 28. Mai 2004
jo der geht in verschiedenen reviews bis 295
Deep Shadow Erstellt: 9:46 am 28. Mai 2004

Zitat von Henro am 9:36 am Mai 28, 2004
dann würd ich mir doch mal neuen ram zulegen ala adata oder so ...



Und dann, packt der mehr wie 260 FSB stabiel mit 2,85 V ? Ok, die Timings könnten besser sein, aber irgendwas ist ja immer *gg*
Henro Erstellt: 9:36 am 28. Mai 2004
dann würd ich mir doch mal neuen ram zulegen ala adata oder so ...
Deep Shadow Erstellt: 9:26 am 26. Mai 2004
Nicht wirklich *gg*

Die 4,2 Ghz sind aber leider nen Standardwert mit nem Komp. ...
Wenn ich am WE des Teil noch mal neu aufbau (diesmal hoffentlich richtig *g*), werd ich mal schaun was noch geht, nur macht leider mein Ram dicht, und ich bin 1. ein absoluter 1:1 Fetischist *g* und 2. mag Corsair-Ram keine scheppe MHZ, was bedeutet das ich nur gewisse FSB nehmen kann, da ich darauf achten muss, das mim Teiler was grades rauskommt...

Ma gugge...
MfG
D$.
Henro Erstellt: 8:35 am 26. Mai 2004
hat wohl nicht geklappt ?!

Aber bei 4200MHz biste ... glückwunsch
Weniger Antworten Mehr Antworten
Deep Shadow Erstellt: 23:15 am 21. Mai 2004
eins nach dem anderen

Erst mal muss ich jetzt zwo Rechner umbauen - den P4E mit Asusboard in den neuen Tower mit Mach II,
des ASRock bekommt den P4NW in dem Tower in dem das Asus momentan drin ist, dann muss ich noch en wenig Speicher im Kreis tauschen (da wird wohl der T-Bred an dem ich gerade hocken ein wenig leiden müssen *g*) und dann brauch ich noch die 98er aus meiner Gamekiste...

Also wenn ich das rumgebastel und geschraube hinter mir hab, werd ich mich ranhocken und versuchen der Sache mal auf den Grund zu gehen (ob ichs hinbekomm is was anderes ), is nämlich nen echt interessante Thema :thumb:


MfG
D$.
Henro Erstellt: 23:05 am 21. Mai 2004
na dann finde doch jetzt mal raus welcher parameter den multi verändert
Deep Shadow Erstellt: 22:56 am 21. Mai 2004
So, update des Dillemmas *gg*

Er läuft nun so wie er sollte aufem Asusboard :thumb:

Tja, wie hat er das blos gemacht fragt ihr euch....dann grübelt mal schön *gggg*

Alla gut, will mal ned so sein:

Ich hab das Bios nun noch mal geflasht mim 1016er Bios, allerdings diesmal ebbes anders:

1. mit der neusten Vers. von AFUDOS (vers. 2.17)
2. hab ich mit ned DosDisk gebootet.
Unter Dos dann AFUDOS ausgeführt, und zwar sah das dann so aus:

afudos /i<NameDesBiosfiles(mit .rom)> /pnbc

reboot und die kacke geht !!!!

MfG
D$.
Donni Erstellt: 21:39 am 21. Mai 2004

Zitat von Deep Shadow am 13:20 am Mai 21, 2004
Hi,

Thxx Donni, jetzt steh ich wenigstens nemmer so als Schwätzer da *gg*





:beer:

Bitte
TurricanM3 Erstellt: 14:19 am 21. Mai 2004
@Deep Shadow
300FSB mit 5:4 Teiler ist halt schneller als 280 synchron, frag mal den User "Ahnungsloser" hier...

Dann wäre das einzige Problem echt nur noch 330FSB Boards zu finden und ab geht die Post! :lol: