Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zum Boxed Kühler beim Intel..... (die neuesten Beiträge zuerst)
Masterp Erstellt: 18:40 am 15. Juni 2002
Hi Axos alter Fetter

Sag, ich habe das bisher auch net bei meinen XP Prozessor gemacht aber nach ne´n halben Jahr Betrieb hab ich den Evapor runtergenommen und musste da Kondenswasser feststellen. Wie löst du das mit dem P4 ? Werd nämlich den Vapo auch mit P4 betreiben und da wäre etwas Info net schlecht....
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:37 am 15. Juni 2002
wuste ich´s doch - nie was rein machen
axos Erstellt: 18:35 am 15. Juni 2002
HI!!

Also in den Sockel schmiere ich garnichts mehr, das ist vollkommender Schwachsin!!!

Gerade bei Intel Systemen weil dort ja (nicht wie bei AMD) ein Loch ist!
Außerdem bringt diese Schmiererei im Sockel sowieso nur Minuspunkte, ist es zu viiel geht gar nichts mehr!

Lese mal unten den Link "Vapochill-Story" da habe ich das Problem mit der Sch... Paste das erste mal gehabt!!!

Coolzero2k1 Erstellt: 18:26 am 15. Juni 2002
Ja genau sowas ne das elitet nit is ja nix drin was leiten könnte!
Masterp Erstellt: 18:25 am 15. Juni 2002
ok, danke. Haste mich gerade mal wieder gerettet. Hab hier noch olle Conrad Paste liegen.  Ist so´n weisses Zeug. Muss mal sehen ob die leitet.
Weniger Antworten Mehr Antworten
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:24 am 15. Juni 2002
so viel Paste schicke ich doch nicht mit - nur so für die CPU einschmieren
Coolzero2k1 Erstellt: 18:16 am 15. Juni 2002
Dachte ich auch und schon war mein prozz kaputt!
Aber intel is ja cool und hat ihn mir umgetauscht!
Nimm einfach 08/15 paste ohne silber! und auf die cpu dann ahlt as3!
Masterp Erstellt: 18:12 am 15. Juni 2002
Echt ? Was für Paste soll ich da denn nehmen ? Dachte, die olle Pasten leiten net ?
Coolzero2k1 Erstellt: 18:10 am 15. Juni 2002
Also den sockel würde ich net mit as3 einschmieren die leitet!
Masterp Erstellt: 18:08 am 15. Juni 2002
Atze mach mal. Muss ja noch den Sockel vollschmieren für die Vapo. Mail ist gerade an dich raus..
×