Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS P4T-E (die neuesten Beiträge zuerst)
espresso4U Erstellt: 9:03 am 16. Juni 2002
und noch ein bissel saubere V-coreerhoehung

http://holicho.lib.net/mb/p4t-e.htm

cu
espresso4U Erstellt: 18:38 am 15. Juni 2002
@RDR bin am ueberlegen mir noch zusaetzlich ein Abit zu nehmen,
  die PCs laufen bei mir in der Regel 24 Stunden und bin der Meinung
super stabil und das OC kann auch meine 8 jaehrige Tochter machen,aber habe spass dabei und mich interessiert es halt jezt richtig sonst waehre es ja auch bei FSB 112 geblieben.

cu:smokin:
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:05 am 15. Juni 2002
der Typ der bei Mind... Lagerarbeiter macht , packt mir immer die mit dem neusten packdate rein :-)

is ne Art bekannter aus dem Netz
Coolzero2k1 Erstellt: 18:00 am 15. Juni 2002
Ja habe ich auc schon bemerkt!
Sagma was isn ein guter großhänder?
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:53 am 15. Juni 2002
ja aber alt - da ist nicht viel OC Potenzial

selbst die bei Mindf.. auf Lager liegen von voriger Woche sind zu alt für 3GHz OC

geht nur gut mit wenig Spannung wenn die CPU gerade aus dem Werk kommt :-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 17:46 am 15. Juni 2002
Naja gut das is übertrieben aber jeder 10 der nen p4 kauft denke ich schon!
P.S: bei ebay gibts 2ghz northwood für210€!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:41 am 15. Juni 2002
hast recht

jetzt ist OC schon so leicht geworden das selbst meine Frau ihren Pc OCét hat :biglol:

Denke jede zweite P4 CPU wird von seinem Besitzer hoch gedroschen
Coolzero2k1 Erstellt: 17:38 am 15. Juni 2002
Ja mitlerweile geht das! Aber früher ging das net! Aber so ein turbo pll is auch ne feine sache!
RDRAM RAMBUS Erstellt: 17:37 am 15. Juni 2002
ABIT hat ja mit dem Bios "FIX" für PCI/AGP schon fast selber einen Turbo PLL :rollin:

der T-PLL macht ja auch nicht´s anderes im Prinzip als FSB hoch - der Rest normal - so ist das ja jetzt auch bei Abit :-))))))))))))
espresso4U Erstellt: 15:57 am 15. Juni 2002
jo super jetz kann es ja weiter gehen,
danke euch

cu