Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Celeron (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 20:07 am 13. Mai 2004

Zitat von BUG am 21:20 am Mai 4, 2004
.wird genausoviel kosten wie der normale Celeron. Aber mein Mobile P4 kostet dich in etwa das gleich was der Celi kostet, is aber teils deutlich schneller. Also überlg dir's nochmal. :thumb:

cu
BUG



rennt ein p4 mobile auf nem normalen p4 board (hier shuttle sn75g2) ?! hat ja einen pin mehr oder weniger...
tdsangel Erstellt: 20:05 am 13. Mai 2004

Zitat von Toxicution am 22:25 am Mai 7, 2004
wieviel vcore hat celeron normal??? 1,5??



glaub schon
tdsangel Erstellt: 19:56 am 13. Mai 2004
kommt drauf an, bis wann du den brauchst, du kannst von mir in einem monat nen celeron 2,4 kriegen, der auf 3 GHz bei 1,52 effektiv rennt. muss aber noch warten, biss ich meinen 2,87er p4 d1 krieg :/
seventysebi Erstellt: 8:39 am 13. Mai 2004
Habe auch einen Celeron zu verkaufen

und habe ihn von 2GHz auf 2.8GHz ist auch alles glatt gelaufen mit 1,6Vcore
Toxicution Erstellt: 22:25 am 7. Mai 2004
wieviel vcore hat celeron normal??? 1,5??
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 21:55 am 4. Mai 2004
..naja kannst ja in dein MoBo stecken und deinen 2GHz P4 stecktste in den saug PC, mit dem Mobile kannst du dann schön FSB 200 fahren oder mehr. :thumb:

cu
BUG
Toxicution Erstellt: 21:25 am 4. Mai 2004
k ich überlegs mir nomal.....ähhhh moment die soll ja eigendlich net in mein pc sondern in den saug-pc. und ob da die mobile läuft wage ich sehr zu bezweifeln, da in dem pc son oem-board is ( msi 6513). <<--hab ich für 5€ von nem freund gekauft. hmm was mach ich jetz :noidea:
ich muss jetz noch weg bis morgen cya
toxi
BUG Erstellt: 21:20 am 4. Mai 2004
.wird genausoviel kosten wie der normale Celeron. Aber mein Mobile P4 kostet dich in etwa das gleich was der Celi kostet, is aber teils deutlich schneller. Also überlg dir's nochmal. :thumb:

cu
BUG
Toxicution Erstellt: 20:40 am 4. Mai 2004
hmm...man kommt irgendwie immer in nen kaufrausch wenn man sich des pc-zeug anschaut :blubb:
aba eigendlich brauch ich ja nur nen cpu für nen saug/schreib-pc usw....dafür tuts ja eigendlich n celeron. der celeron D soll ja angeblich im Juni kommen aba ich hab noch nix drüber gelesen was der kosten soll. intel typisch wird der zur einführung mal wida "unbezahlbar" sein aba weiß scho jemand preis ca??
mfg
toxi
BUG Erstellt: 21:00 am 3. Mai 2004
..also das neue stepping soll in etwa genauso heiß werden wie der NW. Alle derzeitigen erhältlich Presscot CPU's haben aber das erste Stepping und werden ca 10 °C wärmer als ein gleich getakteter NW obwohl der Presscot nur mit ~1,4 Volt läuft.

cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:01 am Mai 3, 2004)