Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für prescott 2400 (die neuesten Beiträge zuerst)
Toxicution Erstellt: 0:38 am 31. Mai 2004
ich hätt ihn auch gern aba ich muss erst auf ne graka sparen....*heul*
mfg
Kosmonautologe Erstellt: 0:37 am 31. Mai 2004
:moin:

also reizen würde es mich schon den prescott 2,4 ghz zu kaufen, der celeron ist einfach ne krücke (braucht unter win xp home sp1 bei seti @ standard bis 6 h : 18 min./ wu :lol:) im vergleich zum richtigen p4 :thumb:

wenn ich ihn mir kaufe, werd ich mal berichten :thumb: :godlike: :ocinside:

p.s.

hoffe die 3 spannungswandler von meinem board werden nich anfangen zu glühen :bomb: :hell:

(Geändert von Kosmonautologe um 12:40 am Mai 31, 2004)
plainvanilla Erstellt: 12:54 am 30. Mai 2004
hab momentan einen es drinnen, muss aber dann eh brett tauschen.
ich hab mittlerweile ca. 4-5 stück von dem bei freunden verbaut.
der schlechteste war stable@ 3,25ghz mit boxed.
Kosmonautologe Erstellt: 12:10 am 30. Mai 2004
meinen die mit 89 watt nicht eher sowas wie, das da irgendwelche komponenten für ausgelegt sind?

89 watt für 2400 mhz vom p4 :noidea:

also wenn der wirklich 89 watt ziehen würde, dann würde man den bei 3,3 ghz bestimmt mit einem 3,06 ghz boxed lüfter nicht mehr gekühlt kriegen, denn dann hätte der 123 Watt ! :blubb: :noidea:

außerdem würde mich wundern, dass der dann genau soviel ziehen würde wie ein 3 ghz prescott mit auch 89 watt

rio 71 hat den bei 3,312 ghz nämlich mit einem 3,06 bexed kühler gekühlt.:thumb: 2. platz mal guggen

wenn der nicht soviel verbaucht, werd ich mir den wohl mal zulegen

kannst du den mal mit standardwerten in sandra testen? weil bei sandra steht wieviel der an strom verbraucht.

(Geändert von Kosmonautologe um 13:37 am Mai 30, 2004)
plainvanilla Erstellt: 12:01 am 30. Mai 2004
http://processorfinder.intel.com/scripts/default.asp
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kosmonautologe Erstellt: 11:48 am 30. Mai 2004
@ plainvanilla & omni

wieviel strom verbraucht der 2,4 ghz prescott bei standard mhz 2400 mhz ohne ht mit 1 mb L2? :noidea: - die verbräuche bei 3 ghz und so weiter kann ich man dann selbst berechnen. mein celeron ist mir für seti etwas zu langsam, will deswegen umsteigen.

2. platz in der seti benchliste

hab n GA-8IPE 1000 Rev. 1.0 mobo mit nur 3 spannungswandlern, hoffe das raucht nicht ab, weil lt. intel spezifikation doch eigentlich 4 spannungswandler beim prescott pflicht sind.

n prescott fähiges bios hab ich aber drauf

(Geändert von Kosmonautologe um 12:02 am Mai 30, 2004)
plainvanilla Erstellt: 11:12 am 30. Mai 2004
also imho einer der interessantesten cpu's. und billig

http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=52753&fullpage=1

http://www.overclockers.at/attachment.php?attachmentid=52557&fullpage=1

(Geändert von plainvanilla um 11:16 am Mai 30, 2004)
Lord Rayden Erstellt: 13:31 am 13. Mai 2004

Zitat von TurricanM3 am 13:29 am Mai 13, 2004
Wer sowas schreibt:

Bei virtual-zone lies sich dieser Prozessor ohne Anheben der Vcore und bei Verwenung des boxed Kühlers auf 3,6GHZ übertakten.

Hat einfach ein Rad ab, wieviele Leute die darauf hereinfallen werden enttäuscht?

Ist doch nur Abzocke...

:gripe:



Klingt als hätten die Intel als Sponsor :lolaway:

(Geändert von Lord Rayden um 13:49 am Mai 13, 2004)
TurricanM3 Erstellt: 13:29 am 13. Mai 2004
Wer sowas schreibt:

Bei virtual-zone lies sich dieser Prozessor ohne Anheben der Vcore und bei Verwenung des boxed Kühlers auf 3,6GHZ übertakten.

Hat einfach ein Rad ab, wieviele Leute die darauf hereinfallen werden enttäuscht?

Ist doch nur Abzocke...

:gripe:
omni Erstellt: 10:32 am 13. Mai 2004
also ich weiss nicht was ihr alle habt http://www.silentoc.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=97
ich hab den prozzie und alles ok
×