Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer Prozzie : 2800@3400@standard vcore! (die neuesten Beiträge zuerst)
Deep Shadow Erstellt: 14:10 am 1. Mai 2004
Hi,

also mein Asus P4C800 zeigt mit WaKü unter stundenlanger Vollast (Seti) 23-27 °C an.
<--- die Einstellungen

Also selbst wenn ich da dann 15°C dazurechnen würd, wär das dennoch en super Wert - und da ja bekannt ist das Asus das ned so genau nimmt mit den Temps und man da ~10-12°C dazurechnen muss is das en Kompromiss den ich bereit bin in kauf zu nehmen, denn das Board ansich ist echt en super Teil (und das von nem MSI-Jünger ).

MfG
D$.
Ahnungsloser74 Erstellt: 18:53 am 30. April 2004
Also das wäre mir neu,hatte bestimmt 7-8 Asus P4P800,P4C800 und P4P800-E und bei allen waren die Anzeige gleich.

Mit meiner Wakü komme ich auf 22-25 IDLE und max 32C unter Last bei 1,525V und 3,4 GHZ.
ConCorde Erstellt: 23:33 am 29. April 2004
Also ich hab auch das p4 c 800 deluxe
und meine temp sensorn zeign eigentlich ganz akzeptable werte an!
also ich denk bei mir stimmts sogar =)
Ahnungsloser74 Erstellt: 20:58 am 29. April 2004
Abit ließt wohl in etwa genau aus...

Bei Asus komme ich ja teilweise in IDLE unter Zimmertemperatur mit Wasserkühlung!!
Donni Erstellt: 20:38 am 29. April 2004

Zitat von Falcon am 14:44 am April 29, 2004
besser zu hoch als zu niedrig :thumb:



:moin:.... besser GENAU als zu hoch !!!!!:lol::lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcon Erstellt: 14:44 am 29. April 2004
besser zu hoch als zu niedrig :thumb:
Donni Erstellt: 14:20 am 29. April 2004
:lol::lol::thumb:  wenn er recht hat, hat er recht !!!!:lol::lol:

ausserdem wer sagt das z.b. die Abit Temps nicht zu hoch sind????:noidea::blubb::noidea:

ConCorde Erstellt: 12:43 am 29. April 2004
hehehe zieht ma asus nich in den dreck nur weil die temp anzeigen nich wirklich gehn Asus RoxX the world da hba ich liebern board wo die temp anzeige nichs stimmt aber dafür der rest weltklasse is
Harry27 Erstellt: 23:38 am 24. April 2004
Hahaha :lol::lol:
Lord Rayden Erstellt: 22:41 am 24. April 2004

Zitat von Philipp Stottmeister am 22:38 am April 24, 2004
Und wenn du dir ne Vapo holst, zeigt das Board immer noch 25°C an ... :blubb::lol:



mit sicherheit :lolaway:


(Geändert von Lord Rayden um 11:27 am April 25, 2004)