Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 Prescott 258FB,welchen Speicher (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 10:43 am 8. April 2004
Aaaiii!
Ich hab den Zalman CNPS 7000A Cu drauf. Die Temperaturen waren so im Leerlauf glaub ich bei 38 Grad oder so. Aber bei Prime95 kam gleich ein Fehler. Hab dann wieder bissie zurückgetaktet. Weil 3,4 GHz gehn noch mit Standartspannung.

Aber kann man noch mehr als 1,45V geben, weil die ASUS-Board ja auch noch übervolten.
Mein ASUS Probe zeigt bei Default VCore schon 1,4 - 1,45V an. Bei 1,45 im Bios warens bei ASUS P. schon >1,5V. :noidea:
proc Erstellt: 7:14 am 8. April 2004
supi,


hast wohl auch nen guten erwischt.:thumb::thumb::thumb:
mußt halt mal schauen was deine temperatur macht wenn du die spannung anhebst.hast du den boxkühler drauf ????
welche temperatur hast du ??? also meiner steigt so um die 64grad aus.
bObB3s Erstellt: 18:55 am 7. April 2004
Hab heute auch meinen 2,8E bekommen. Läuft mit FSB240 noch mit standart VCore und mit 1,435V mit FSB250.

Wieviel Volt darf man dem Prescott geben?

(Geändert von bObB3s um 19:01 am April 7, 2004)
proc Erstellt: 17:10 am 7. April 2004
so jetzt hab ich neues problem. habe bei meinem P4P800 alle vier speicherbänke belegt. sind 4xHyperX PC3500.
mit den alten timings wollte die kiste erst gar nicht starten.vorher hatte ich zwei riegel.timings auf spd gestellt,schaue da er bootet.
aber hab trotzdem mal zwischen drin abstürze.
kommt das board vielleicht nicht mit 4 speicher zurecht.
sagt mir bitte eure erfahrungen.:noidea::noidea::noidea:
webwilli Erstellt: 12:04 am 7. April 2004

Zitat von proc am 9:55 am April 7, 2004
passt der Zalmann 7000 auch auf mein mainboard asus p4p800 ??
und wieviel ist er besser von der temp als der boxlüfter ???



der passt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
proc Erstellt: 9:55 am 7. April 2004
passt der Zalmann 7000 auch auf mein mainboard asus p4p800 ??
und wieviel ist er besser von der temp als der boxlüfter ???
Lord Rayden Erstellt: 19:16 am 6. April 2004
wenn du speicher kaufen willst dann die OZC EL GOLD PC4000 oder Corsair Twinx XMS PC4000/pro
webforhunter Erstellt: 17:10 am 6. April 2004
hol Dir den Zalman 7000Cu, der is Spitze!!:thumb::thumb::thumb:
Kosmonautologe Erstellt: 10:22 am 5. April 2004
was mich mal interessiert:

kannste mal bitte mit sandra den Pro testen und schaun wieviel watt der verbraucht bei 3,5 ghz

falls unter 80 watt angezeigt wird einfach noch mal auf aktualisiern drücken

(Geändert von Kosmonautologe um 10:23 am April 5, 2004)
proc Erstellt: 10:06 am 5. April 2004
he bug,


danke,:thumb: für deine antwort.hab den teiler schon gesetzt.
laut benchmark geht doch einiges verloren.hmmmmm:noidea:
×