Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Warum 3.0c nicht stabil? (die neuesten Beiträge zuerst)
webforhunter Erstellt: 17:03 am 6. April 2004
jo, genau würde ich auch sagen :noidea::ocinside:
Blade007 Erstellt: 11:18 am 6. April 2004
@cyx800

Hmm die Logik musst du mir mal erklären.Wenn die Geil RAMs auf dem Board bis FSB265 gehn,wie sollen die dann die CPU daran hindern höher zu gehen?Versteh ich net :noidea:

ÄDIT:

Hab grad mal die RAMs in die 2 anderen Slots gesteckt und den Teiler auf 5:4 gestellt.Jetzt hat mein NT bei 3.6Ghz@1.65V unter Vollast(2*Prime) nurnoch 11.5V audf der +12V Schiene!!!
Irgendwie glaube ich es liegt doch an den RAMs! :noidea::noidea::noidea:

(Geändert von Blade007 um 11:48 am April 6, 2004)
cyx800 Erstellt: 23:19 am 5. April 2004
hi Blade007

also die werte vom NT sind völlig ok die haben normal ne toleranz von 5%,  ich würd eher sagen das dein ic7 sich mit den Geils net verträgt, würde sogar darauf wetten. hab nämlich selbes problen gehabt  und zwar hab nen 2,8@3,6  bei 1,65 auf nen ic7 und corsair vollig stabil am rennen gehabt. als die geils im ic7 drinne waren kam ich netmal bis 3,3@1,65V:noidea: stabil. ich würds verstmal mit anderen rams versuchen

gruß cyx
aronier Erstellt: 19:32 am 5. April 2004
Hi,

hab auch nen 3,0c @256 FSB mit 1,7 Vcore Abit IC7 und ein 350W Enermax Netzteil.

Denke Deine CPU ist am Ende, aber probieren geht über studieren. Hol Dir doch ein Netzteil, wenn`s nix bringt gibst Du es zurück.

Gruß

Aronier
nils^ Erstellt: 15:55 am 5. April 2004
Ist doch völlig im normalen Bereich die Spannung..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade007 Erstellt: 12:15 am 5. April 2004
@Lord Rayden

Hmm,kann ich ma versuchen

@thebigboss88

Hmm,also im Moment sitzt da noch der original-Kühler druff(aktiv-Lüfter)aber ich kann da auch noch Wakü raufsetzen.Nur ob das großartig was bringt?

ÄDIT: Mit abklemmen von unwichtigen Sachen hats net geklappt...
         Außerdem hab ich mal mit Standard-Takt getestet und selbst da bricht die +12V Leitung auf 11.73V ein unter Last und selbst im IDLE hab ich höchstens 11.98V!

(Geändert von Blade007 um 15:10 am April 5, 2004)
thebigboss88 Erstellt: 16:13 am 4. April 2004
Chipsatz gut genug gekühlt?
Lord Rayden Erstellt: 14:55 am 4. April 2004
@Blade007

klemm doch einfach mal alle überflüssigen Verbraucher wie CD-ROM, DVD, Brenner usw ab und guck mal wie die Spannung dann ist und ob du dann weiter ocen kannst. Sollte das was bringen kannste dir ein anderes NT kaufen.

cya
Cyborg Erstellt: 11:55 am 4. April 2004
Wie wärs dass Dein Mainboard instabil wird?
Gab schon genug Threads dazu dass dann auf einmal Spannungen einbrechen weil die Spannungswandler einbrechen bzw. zu heiß werden...
Blade007 Erstellt: 11:07 am 4. April 2004
Nee,dass der Prozzi am Ende ist glaube ich nicht,denn erstens geht er laut Vorbesitzer auf 3.6Ghz bei 1.64V und Lukü und außerdem hat mein 2.8c auch ungefähr an derselben Stelle(bei 3.5Ghz) schlapp gemacht.
Ich kann mir einfach net vorstellen,dass beide Prozis an der gleichen Stelle am Ende sein sollen...
×