Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2.8 Prescott passendes Mainboard das gut übertaktbar ist (die neuesten Beiträge zuerst)
Lord Rayden Erstellt: 20:59 am 31. März 2004

Zitat von Mythilos am 20:01 am März 31, 2004
3dmark und sisoft mal durchlaufen lassen..würde mich mal interessieren..



mich auch
Mythilos Erstellt: 20:01 am 31. März 2004
3dmark und sisoft mal durchlaufen lassen..würde mich mal interessieren..
slid0r29 Erstellt: 18:12 am 31. März 2004
ich?? was für benches? ^^
Lord Rayden Erstellt: 14:34 am 31. März 2004
auch sehn will
Mythilos Erstellt: 14:31 am 31. März 2004
jap, würde mcih auch interessieren..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rockshox Erstellt: 12:00 am 31. März 2004
mach ,mal bitte ein paar pic von deinen bench's

(Geändert von Rockshox um 12:01 am März 31, 2004)
slid0r29 Erstellt: 11:30 am 31. März 2004
hi!

hab mir das ic7max3 mit nem 2.8er prescott gekauft
das ganze läuft jetzt bei 3.62ghz mit 1.48vcore stabil
mehr trau ich mich nich dem zu geben (an vcore) wobei unter volllast die vcore auf bis zu 1.36v runter geht.. is das normal?
temp von cpu liegt bei 56°C unter volllast (prime+burn cpu)

gruß slide
Qou89 Erstellt: 11:00 am 30. März 2004
wenn du ganz sicher gehen wilst, kannste natürlich auch zum klassiker, dem p4p800 greifen. ist auf jeden fall günstiger als ein ic7max...


Tilman
Stargate99 Erstellt: 22:18 am 29. März 2004

Zitat von krauser am 20:36 am März 29, 2004
Jop, schliesse mich lord rayden an, hatte zuerst das ASUS P4C800E-Deluxe und hab mir später das IC7MAX3 geholt, finde das Abit um einiges besser, und es ist u.a. auch etwas schneller als das Asus.

ABIT :godlike:




Jopp.... kann nur beipflichten........ habs auch und das teil ist der hammer!:godlike:

nur kommt es nicht mit jedem speicher klar - deshalb vorher in den speicher sticky schauen. wenn aber der richtige speicher verbaut wird, dann kannst du mit dem teil rekorde brechen..............

bin mit corsair xms4000 pro twin auf 279 fsb 1:1 mit 3-4-4-8 timings und 2,8vdimm!:thumb:
krauser Erstellt: 20:36 am 29. März 2004
Jop, schliesse mich lord rayden an, hatte zuerst das ASUS P4C800E-Deluxe und hab mir später das IC7MAX3 geholt, finde das Abit um einiges besser, und es ist u.a. auch etwas schneller als das Asus.

ABIT :godlike:
×