Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 NW 2000Mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
OcNoob Erstellt: 21:57 am 10. Juni 2002
So ich habe den Kühler noch mal abgenommen und richtig montiert. Ich benutze Artic Silver 3. Aber die temp geht nit runter.
Was kann ich denn noch tun bin völlig verzweifelt
Coolzero2k1 Erstellt: 14:16 am 10. Juni 2002
hast du wärmeleitpaste unter dem kühler??? Wenn nein hau welche drauf! Wenn ja dann schau mal ob der kühler auch gescheid sitzt! Weil das kann net sein das der so heiss iwrd!
OcNoob Erstellt: 13:49 am 10. Juni 2002
Ich habe den swifetech mit enermax Lüfter, lauft momentan auf voller Pulle.

Heute Nacht habe ich CPU Burn durchlaufen lassen. Heute Mittag hatte ich eine Temp. von 57°C bei 1.85V und 2500mhz.
Kann es sein das ich den Vcoremod falsch gemacht habe? Ich habe nur den "einfachen" gemacht d.h. ich habe nur die ersten beiden Pins verbunden.
Coolzero2k1 Erstellt: 13:30 am 10. Juni 2002
Dann nimmt dein mobo aber die temp von nem eigenem sensor net von der temp diode aus der cpu! Weil 34°C bei 30°C case-temp geht netmal mit meiner wakü!
OCGuru26 Erstellt: 13:01 am 10. Juni 2002
Hallo Leutz, habe auch einen NW 2 Gig und der läuft problemlos mit VID-Mod auf 2,7Gig! Temp ist so bei 33-34 Grad! Mein CPU Cooler ist ein Thermaltake Volcano 7+ und ich habe die Drehzahl mit dem dabeigewesenen Poti auf mittel gestellt (4300rpm)! Schätze mal über 50 Grad ist beiweitem zu viel! Habe Chiftec Dragon 2000 Server Tower mit 4 x 80er Gehäuselüfter! Temp im Case 30 Grad!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Coolzero2k1 Erstellt: 20:23 am 9. Juni 2002
Warscheinlich ein schwacher lüfter!
Real Fred Durst Erstellt: 19:56 am 9. Juni 2002
wie, mit dem swiftech solche temps?
Coolzero2k1 Erstellt: 16:48 am 9. Juni 2002
ab 63°c taktetr sie sich runter
OcNoob Erstellt: 16:04 am 9. Juni 2002
Habe den swifetech, wie heiß darf die cpu werden??
Real Fred Durst Erstellt: 15:51 am 9. Juni 2002
das würde ich auch sagen!
am besten P4 Swiftech oder Alpha
×