Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Presscott oder Nw? (die neuesten Beiträge zuerst)
ConCorde Erstellt: 13:27 am 29. März 2004
hmpf naja ich denk ma wenn se wirklich nur 30 grad hat kannstes lassen aber schaden würde der lüfter ja auch nich wirklich auf 5 v :thumb::thumb::thumb:
Rybak Erstellt: 12:50 am 29. März 2004
Hab auch mal nen bissl übertaktet, bin z.Zt. bei standart vcore auf 3520mhz. Meine CPU Stepping lautet SL6WG, ist das nen gutes Stepping ?

Mal ne andere Frage zur Northbridge Kühlung, die ist ja passiv beim Asus P4C800-E deluxe. Da ich ne Wakü hab bekommt der NB Kühler ja nicht wirklich viel Luft ab, und der wird sehr heiß find ich (Abit NF7-S mit passiv NB Kühlung war lauwarm). Das Bios zeigt Temperaturen von ca. 30°C an was ja normal ist. Reich eine normale Gehäusebelüftung aus`, oder soll ich lieber den NB Kühler mit einem @5v lüfter anblasen ?

(Geändert von Rybak um 13:18 am März 29, 2004)
ConCorde Erstellt: 19:26 am 28. März 2004
ok thx für die antwort
klingt plausiebel und einleuchtend
mfg ConCOrde
Ahnungsloser74 Erstellt: 19:17 am 28. März 2004
Das Loch dient wohl nur dazu,die Platte wenn diese in das Kleberbett gedrückt wird,daß die Luft darunter entweichen kann und somit ein andrücken zu erleichtern.

Wenn dort Wärmeleitpaste reinkommt,o ist diese halt drinn,und nichts
passiert im Negativen wie Positiven Sinne.
ConCorde Erstellt: 18:15 am 28. März 2004
Hi leud hab ma ne sau dumme frage auf dem Northwood
is ja auf dem hs son kleines loch in einer ecke....!
ähm was is wenn da wärmeleitpaste reinkommt?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ConCorde Erstellt: 15:03 am 28. März 2004
hi so meine teile sind acuh da geht auch soweit
ma
ähm ja unter sys steuerung werden bei mir 2 cpus angezigt
und auhc im taskmangager hab ich 2!
ich komm mit dem 2.8er im mom auf 3.4 ich muss mir aber noch bessren speicher holn...und nen bessern lüster...!
Mythilos Erstellt: 9:33 am 28. März 2004
mach doch enifach mehrere partitionen.. is eh besser uns backups fallen leichter .. man findet sachen schnell und man hat ne bessere struktur..

zusammenfügen sollte mit partion magic geht
Rybak Erstellt: 1:37 am 28. März 2004
So hab jetzt die restlichen MB gefunden. Wie bekomm ich die jetzt mit einer anderen oartition zusammen? ich hab das in Windows versicht, aber da kann ich nur eien neue partition erstellen. Ich mpchte das aber gerne auf dem Laufwerk D mit unterbringen.
sneakerchen Erstellt: 19:18 am 27. März 2004
hi, das ist normal dass deine 160gb platte nur als 130er erkannt wird. das liegt an windoof...das kann man hinkriegen indem man ein andres dateisystem nimmt...musst mal bissl rum experimentieren.
und das mit den prozessoren. bei HT ist einer nur virtuell, es ist gaaaaaaaaaaanz normal dass du nur einen angezeigt bekommst....also keine gedanken machen :thumb:

also hoffe konnte helfen, mfg nils
Mythilos Erstellt: 19:10 am 27. März 2004
sicher das da 2 angezeigt werden..dachte es wäre nur einer..
bios?..
×