Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2,8 ghz Prescott oder Northwood ? (die neuesten Beiträge zuerst)
GeorgiBush Erstellt: 17:43 am 25. März 2004
Also ich hatte mal einen 2,8er NW. War hochzufrieden!
1. ist er billiger
2. weniger temperatur
3. fast so schnell wie prescott
Donni Erstellt: 17:03 am 25. März 2004
Kuck mal, AquaMark:

http://arc.aquamark3.com/arc/arc_view.php?run=1015267879

nicht schlecht für einen Presskopf !!!:lol::lol:
Donni Erstellt: 16:54 am 25. März 2004

Zitat von xxmartin am 0:54 am März 25, 2004

Zitat von Donni am 23:00 am März 24, 2004
Ich würde einen Prescott nehmen:thumb: , habe heute meinen eingebaut
bin gerade bei 3,65 GHZ mache morgen dann weiter, rockt stabil und meiner meinung so nach gefühl schneller als NW !:noidea:


Im Profil sollte man die Maximaltemperatur unter Vollast angeben (sprich 2x Prime95 in Deinem Fall bei HT). Denn 54°C bei 3600 MHz mit Prescott-Effekt und knapp 1.5V halte ich für sehr unrealistisch selbst mit Wakü.




Wie du meinst?? :blubb:
Ich weiss das ich das mit meinen zalmann habe...
mehr muss icn nicht dazusagen!

Schönen Tag noch MartinXX:lol:

Ps: nicht 54°C  sondern 52°C  :lol:
xxmartin Erstellt: 0:54 am 25. März 2004

Zitat von Donni am 23:00 am März 24, 2004
Ich würde einen Prescott nehmen:thumb: , habe heute meinen eingebaut
bin gerade bei 3,65 GHZ mache morgen dann weiter, rockt stabil und meiner meinung so nach gefühl schneller als NW !:noidea:


Im Profil sollte man die Maximaltemperatur unter Vollast angeben (sprich 2x Prime95 in Deinem Fall bei HT). Denn 54°C bei 3600 MHz mit Prescott-Effekt und knapp 1.5V halte ich für sehr unrealistisch selbst mit Wakü.
Donni Erstellt: 23:00 am 24. März 2004
Hi

Ich würde einen Prescott nehmen:thumb: , habe heute meinen eingebaut
bin gerade bei 3,65 GHZ mache morgen dann weiter, rockt stabil und meiner meinung so nach gefühl schneller als NW !:noidea:

Donni

Weniger Antworten Mehr Antworten
aronier Erstellt: 11:26 am 24. März 2004
:moin:

@TurricanM3: Ich habe einen Mora Triple Kupfer Radi, Eheim 1048 und Heattrap Kühler.

Mein 3,0 @ 3,8 mit 1,75 Vcore hat unter last (2xPrime+2xBurnP6) max. 58°.
webforhunter Erstellt: 7:56 am 24. März 2004
:thumb: Ganz klar im Moment 1:0 für Northwood!! :thumb:

xxmartin Erstellt: 3:37 am 24. März 2004
Jepp, auf jeden Fall einen Northwood! :thumb:

siehe auch hier

TurricanM3 Erstellt: 0:07 am 24. März 2004
Ich würde dir auch eher zum NW raten (am besten SL6Z5).

@aronier
Was für eine Wakü hast du denn?

(Geändert von TurricanM3 um 0:09 am März 24, 2004)
aronier Erstellt: 22:49 am 23. März 2004
:nabend:

hatte zwei 2,8 FSB 800 "Pressköpfe", beide gingen bis 240 FSB, konntest allerdings als Heizung verwenden, bei 71° habe ich abgeschaltet!!!!(Mit Wa.-Kü.!!)

Ganz klar NW!!! :thumb:
×