Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dualchannel P4P800 (die neuesten Beiträge zuerst)
rossco Erstellt: 19:35 am 27. März 2004
hey es müssen doch keine 4 module rein, wer erzählt sowas ?`
Ab 2 gehts natürlch (DUAL) , hab ich selbst ja auch .
Blade1972 Erstellt: 13:45 am 27. März 2004
Generell müssen bei Intel Chips, egal ob 865 oder 875 2 bzw 4 Module rein sonst is nix mit Dualchannel. :blubb: Beim Nforce2 geht es deshalb, da nur 3 Steckplätze vorhanden sind, aber auch nur in einer bestimmten Bestückung
proc Erstellt: 8:53 am 27. März 2004
danke für eure antworten.
hab es ausprobiert bei meinem P4P,so bald ich den dritten riegel rein stecke läuft es nur noch auf singlemodus.
rossco Erstellt: 19:51 am 26. März 2004
dual Channel geht beim P4P800 nur über die beiden blauen plätze.
Qou89 Erstellt: 17:53 am 26. März 2004
ähhm aber das p4p800 ist ein intel board, also nix mit nforce...


Tilman
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rockshox Erstellt: 11:24 am 26. März 2004
Also bei den Nforce 2 ist es so, das man den 512MB-Ram-Riegel in den äußeren Rank reinsteckt und die beiden 265MB-Ram-Regel in die Ranks, wo sie eng beieinander stecken, so hat man Dual-Channel...
Crusader Erstellt: 10:47 am 26. März 2004
hmm i bin mir wirklich nicht sicher aber hatten die nforce dinger nicht nur 3 steckplätze?

(zumindest das nforce 415d und 420d) - mit nforce2 kenn i mich net so aus

MfG.
-Crusader-
GeorgiBush Erstellt: 18:07 am 25. März 2004
ich hab auch das p4p800
ich glaub da müsstest dann noch einen 4ten Riegel reingeben! dann hättest das 2mal! bin mir aber nicht sicher!
proc Erstellt: 11:07 am 23. März 2004
aber bei meinem alten Asus nforce board hatte ich drei steckplätze belegt und dualchannel ging immer noch.
Falcon Erstellt: 10:47 am 23. März 2004
jo....

sont würde es ja nicht dual Channel heißen :blubb: