Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was muss beim Prescott Kauf alles beachtet werden? (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 12:54 am 19. März 2004
ich würds machen

...
hae...
warum denn auch nicht...
erstmal: wenner sich nicht takten lassen sollte, verticken als neu und neuen kaufen, dann nochmal versuchen

und: es kann sein, dass der zalman keinen anpressdruck ausuebt, wenn du den ihs abgemacht hast

mal ne frage, hat eigentlich einer erfahrungen mit ihs POLIEREN gemacht, an stelle von abmachen?!
Ceylon Erstellt: 18:35 am 15. März 2004
Leutz, was ist denn los? Ich habe doch ganz klar und deutlich ober geschrieben, dass ich einen 2.6c habe und jetzt die Möglichkeit besitze, gegen einen 2.8er Prescott zu tauschen. Und das ganze für UMME!

Qou89 Erstellt: 14:06 am 14. März 2004

Zitat von Ceylon am 13:17 am März 14, 2004
Solange das nichts kostet...

klar, aber wieso will dein bruder (?) denn tauschen??


Tilman


ich würde mit deinen 2,8er presscott gegen meinen northwood tauschen...
Ceylon Erstellt: 13:17 am 14. März 2004
Solange das nichts kostet...
darkcrawler Erstellt: 2:38 am 11. März 2004
von 2.6c@3,25 auf 2.8 @ (~3.4) nennst du "aufrüsten"?
Weniger Antworten Mehr Antworten
webforhunter Erstellt: 18:57 am 10. März 2004
Das denke ich doch auch, das ein Anpressdruck beim Zalman vorhanden ist! :noidea:
bObB3s Erstellt: 18:53 am 10. März 2004
Wenn du den Zalman richtig fest dranschraubst, drückt der doch auch ganz ordentlich auf die CPU... :noidea:
Coolzero2k1 Erstellt: 16:28 am 10. März 2004
@webforhounter also auf nem prescott habe ich nunmal diese erfahrunge gemacht, da der anpressdruck beim zalman eigentlich gleich null ist! bei 3600mhz und 1.4V mit boxed 60°C und mit dem zalman bei 70°C also ist das ein größerer unterschied! Kann aber auch sein das es da noch andere faktoren gibt, jedoch war meine erfahrung eben so!
Ceylon Erstellt: 16:11 am 10. März 2004
Dann werde ich mich wohl noch ein Weilchen gedulden müssen...
webforhunter Erstellt: 18:27 am 9. März 2004
@Tom2110,
hab ja den boxed Lüfter auch auf dem ASUS P4C800 die Temp gemessen mit 65 grad!
Wenn ich dann nochmals 10-15 grad rauf tue dann hab ich ja 80 grad!
                                        :blubb:
Ob da noch ein Prozzie seine volle Leistung entwickelt, und nicht vorher herrunter trottelt ist wahrscheinlicher!!

cua :ocinside:
×