Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für prescott 2,4 ghz @ 4400 mhz (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 16:46 am 16. März 2004
:nabend:

also, leute weiß keiner so etwa, was da rauskommen wird ?


mfg opf1985
Qou89 Erstellt: 14:28 am 14. März 2004
hat sich gelöst, hab was bei intel gefunden. das hier ist meiner...

Qou89 Erstellt: 14:25 am 14. März 2004
andere frage: woher weiß ich welches stepping ich habe? bei cpu-z steht nur was von stepping 5 rev M0 und woher weiß ich ob ich nun SL6Z5 oder SL7E8   oder sonst ein stepping hab.


Tilman
opf1985 Erstellt: 19:01 am 10. März 2004
:nabend:

also mal ne frage, was würde ich ca für werte bekommen ?

mobo : des obige
cpu@ 3,6 ghz mit 200mhz fsb prescott
graka: 5900xt
ram: buffalo pc 3200 @ cl2,5

ich weiß, is ne sch**** frage, aber was denkt ihr so ?

ich hatte noch nie nen intel, alöso bitte ned schimpfen ;-P


mfg opf1985
TwP Erstellt: 23:41 am 9. März 2004
ja ich weiss, bin mal an nem pentium 3,0C gesessen
war nice, der speed im windows! sogar irgend irgendwelche treiber

ich denke mir, das das halt nen derber vorteil ist beim videos bearbeiten und rechnen lassen mit premiere, nebenher photoshop, icq, winamp, winmedia, powerstrip, outlook, ie 100x, ocinside , usw.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 23:37 am 9. März 2004

Zitat von TwP am 22:33 am März 9, 2004
merkt man eigentlich rein vom hyperthreading beim prescott, das der mehr kann? also noch schnelleres, besseres hyperthreading?

weil haette gerne irgendwie n 2ten rechner zum vids bearbeiten und mit meinem a64 will ich zocken



@tom meine PM's beantworteste nie



Mach mal ein paar Sachen gleichzeitig, das merkt man extrem, ist aber kein besseres HT als beim Northwood.
TwP Erstellt: 22:33 am 9. März 2004
merkt man eigentlich rein vom hyperthreading beim prescott, das der mehr kann? also noch schnelleres, besseres hyperthreading?

weil haette gerne irgendwie n 2ten rechner zum vids bearbeiten und mit meinem a64 will ich zocken



@tom meine PM's beantworteste nie
Tom2110 Erstellt: 22:30 am 9. März 2004
hi,

meld dich einfach mal bei mir per PN kannst ihn dann haben!
Waren 1,5Vcore doch die Kühlung war nicht so gut sonst wär sicher noch was gegangen!
opf1985 Erstellt: 19:20 am 9. März 2004
:nabend:

also, 3600mhz würdn mir ja auch schon genügen, brauch des teil ja auch nur zum rippen....
was für ne vcore hast du denn bei 3600mhz gebraucht ?
welches mobo, ram usw....?


mfg opf1985
Tom2110 Erstellt: 11:14 am 9. März 2004
und ich bleib dabei der Typ hats LN2 gekühlt was sicher kein Boxed Kühler ist!