Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hilfe, welcher Speicher ? (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 21:48 am 6. März 2004

Wie ich sehe, läuft Deiner momentan aber auch "nur" bei 220 Mhz. Muß ja auch seine Gründe haben.

weißt du wie glücklich ich wäre, wenn ich so hohen fsb haben könnte, dass mein speicher aufgibt? mein kollege betreibt die crucial bei 260fsb mit nem an7 (von abit). ich kann nur 222fsb gehen, weil ich "nur" ein nf7 (vorgänger des an7) habe und dieses einfach bei 222fsb zu macht. das kann man aber ganz schnell mit n bisschen mehr volt beheben wenn ich das hinter mir habe, werd ich dir bescheid sagen, wie hoch der fsb geht
Pennywise Erstellt: 19:28 am 6. März 2004
Grml, scheinbar liegt mit 2,9 Volt bei fsb 222 Das Limit
Cpu auf 3,006 GHz, Teiler 3:2.
Pennywise Erstellt: 17:15 am 6. März 2004
Wie ich sehe, läuft Deiner momentan aber auch "nur" bei 220 Mhz. Muß ja auch seine Gründe haben.

Zudem macht ja nur meine CPU über 3,2 Ghz schlapp.
Muß noch testen, wie weit der Speicher bei den scharfen timings geht.
fischergeiz Erstellt: 18:41 am 5. März 2004
timings sind wirklich nich sooooo wichtig. der preisunterschied ist meist nich verständlich, aber wenn ich bh5 speicher gnstig kriegen würde, würd ich se auch kaufen:lol:. ansonsten MUSS man einfach die pc3200 crucial holen (hab ich auch). jenseits der 250fsb wird´s spannend:thumb:
Pennywise Erstellt: 18:21 am 5. März 2004
Sie sind da !

Und es handelt sich tatsächlich um die Revision 1.1
Nur habe ich Schiss den Heatspreader abzumachem, weil der so fest klebt.
Auf jeden Fall schnuckelt der Speicher gerade bei fsb 222 mit 2,2,2,5 herum. Deswegen denke ich, daß es sich um den BH-5 handelt.

Also ran an den Speck, ihr Maden !


(Geändert von Pennywise um 18:33 am März 5, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pennywise Erstellt: 16:29 am 3. März 2004
Habe die beim PC King bestellt, gleichzeitig mit der Anfrage, ob es die Revision 1.1 mit dem Winbond BH 5 ist.

Halte euch auf dem laufenden.
traveller Erstellt: 15:19 am 3. März 2004
naja aber wenn doch dann täts mich schon interessieren woher:noidea:
TwP Erstellt: 15:05 am 3. März 2004
die kriegt der sicher nirgendwo mehr her!
traveller Erstellt: 8:43 am 3. März 2004

Zitat von Pennywise am 3:32 am März 3, 2004
Soo, nach stundenlangem Forschen, habe ich mich jetzt für diese hier entschieden:

Corsair XMS-PC3500C2 Rev1.1: Winbond BH-5

Da der nicht mehr produzierte BH-5 ja sehr beliebt ist und Corsair ja keine schlechter Hersteller ist, habe ich mich kurzfristig entschieden.

Berichte lege ich vor, sobald ich sie habe.



:thumb: bessere gibts nicht...:godlike:

aber sag mal...wo haste die denn her *neugier*

(Geändert von traveller um 8:44 am März 3, 2004)
Pennywise Erstellt: 3:32 am 3. März 2004
Soo, nach stundenlangem Forschen, habe ich mich jetzt für diese hier entschieden:

Corsair XMS-PC3500C2 Rev1.1: Winbond BH-5

Da der nicht mehr produzierte BH-5 ja sehr beliebt ist und Corsair ja keine schlechter Hersteller ist, habe ich mich kurzfristig entschieden.

Berichte lege ich vor, sobald ich sie habe.
×