Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4C800 - Overclocking Ergebnisse (die neuesten Beiträge zuerst)
Ceylon Erstellt: 12:42 am 5. März 2004
Hi Jungs, konnte die letzten paar Tage nicht online, da die Telekom es nicht schafft in meiner neuen Wohnung einen DSL Anschluss einzurichten.

Na ja, ich habe mittlerweile die CAS Einstellungen auf 2-3-2-8 geändert. So packt mein PC die 255 FSB, aber leider Fehlerhaft.

einstein Erstellt: 12:14 am 29. Feb. 2004
:moin:
Dann muss es ja fast an der LuKü liegen, oder wir haben beide eine schlechte CPU erwischt. :noidea:

Aufjeden wird, wenn wieder Geld da ist ne Wasserkühlung geholt! :thumb:
Ahnungsloser74 Erstellt: 8:55 am 29. Feb. 2004
Irrtum,der 2,6 ist genauso wie ein 2,4 und ein 2,8.

Habe selber 3x2,8 und 2x2,6 und 5x2,4 gehabt,
(hatte noch mehr,aber die schlechten lassen wir mal beiseite)

Also es verhielten sich alle gleich,die 2,8 packten 3,4 die 2,6 packten
3,3-3,4 und die 2,4 packten 3,3-3,5 GHZ.

einstein Erstellt: 1:21 am 29. Feb. 2004
:nabend:
Mein 2.6er läuft aufm IC7 mit max. 246MHz FSB stabil.
(meine anderen Komponenten stehen im Profil)

Ich denke, dass der 2.6er nicht so das OC-Wunder ist
Tom2110 Erstellt: 23:55 am 28. Feb. 2004
Ich werde demnächst mal ein System bauen und dieses testen.

CPU: P4 2,8GHz (SL6Z5)
MB: Asus P4C800
Speicher: mal sehn

Werde das alles in ein Lian Li Gehäuse einbauen und darin dann intern eine Wakü verbauen und mal alles testen. Mal sehen was dann geht. Werde dann darüber bescheid geben.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Slavi Erstellt: 22:28 am 28. Feb. 2004
Ich habe auch eine 2,8 mit 256 Mhz
mit 2x256 Kingston Hyper X

auf einem P4C 800-E läuft ohne Probleme aber 1 Mhz mehr und die Kiste Stürzt ab das ist alles 1:1
Ceylon Erstellt: 13:49 am 28. Feb. 2004
@ The Plake: Danke! Kannst Du noch ein bisschen genauer ins Detail gehen? Deine Einstellungen bezüglich Spread Spectrum, PAT, HT, Delacy USB Support, VCore, AGP und was sonst vielleicht noch wichtig ist.

Ich frage daher, weil in eingen englischen Foren diese Einstellungen als wichtig bezeichnet werden.

@ Neo: Die 12V Leitung ist gerade mal mit 11.7 V belastet!
NEO Erstellt: 13:24 am 28. Feb. 2004
das Nezteil ist aber auch nicht das Beste. Ziemlich schwach auf der 12V-Leitung.
Lord Rayden Erstellt: 11:59 am 28. Feb. 2004
ich würde mal sagen deine CPU ist da am ende.

cya
ThePlake Erstellt: 10:31 am 28. Feb. 2004
Also :

Da ich sowelche Thread gut finde und offtmals nicht verstehe das viele leute kaum Antworten (Wie ich die erfahrung gemacht habe) ich denke aus faulheit ...

Naja nun Egal ,


Prozessor :

2.8 GHZ @ 3.71 GHZ
Prod. SL6WJ

Das war ein Test aber der Ram packt des net 1:1
Also im

5:4 Modus

Ram OCZ 3700 2x256


Board

Asus P4C800E-Deluxe


Kühlung

Watercooler Cuplex 1.2 Nachbaue

Hab ich was vergessen oder gibs fragen ?