Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches Board zum 2,0 GHZ Northwood übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
RDRAM RAMBUS Erstellt: 11:54 am 5. Juni 2002
ASUS P4T533-C     (für Pc800 und Pc1066 RDRAM)
ASUS P4T533        (für 4200 RDRAM nur ein Modul nötig)



-------------------------------------------------------------------------
von @Lspiky (anderes Forum)

Hab nämlich einen Händler gefunden, der die Speicher (Kingston PC-1066) besorgen kann.  
Der Händler sitzt in Duisburg und heißt Harrys Hardware House.
Für alle Interessenten hier die Telefonnummer:

0203/485485
--------------------------------------------------------------------------
axos Erstellt: 11:36 am 5. Juni 2002
Nein, ich halte von Asus aber nichts, das letzte gute Board von Asus war das P3BF!!

Ratber Erstellt: 1:37 am 5. Juni 2002
Kennt einer das ASUS P4T533-C ?
axos Erstellt: 22:36 am 4. Juni 2002
dann kaufe einen 1,6er oder 1,8 er!
Brakeboy Erstellt: 22:00 am 4. Juni 2002
kostenmäßig is nich mehr drin als der 2 Gig
Weniger Antworten Mehr Antworten
axos Erstellt: 21:30 am 4. Juni 2002
Also wenn du 100% die 3 Gig grenze knacken willst nim eine 2,4er  125 Mhz FSB macht jeder Speicher mit!
Wenn du aber die maximale Performance haben willst nim einen 1,6 oder 1,8er, weil um so höher der FSB umso mehr Speicherdurchsatz und NUR am Speicher merkt man Performance!

Brakeboy Erstellt: 17:10 am 4. Juni 2002
Ich dachte ich mache es so :

ich hole mir 4x 128 MB Rimm bei Ebay
und hole mit ein Abit TH7II dazu

jetzt noch der prozzi, ich wollte eigentlich 2 ghz nehmne, da ich gerne die 3 ghz Grenze knacken will

(hab aqua-computer Wakü)

was meint ihr welchen prozzi soll ich nehmen?
DJ Erstellt: 17:12 am 3. Juni 2002
Kein mensch kauft nen 2.0 ghz prozzie wenn ein 1.6 ghz prozzie das selber kann ich wuerde das geld fuer dne prozzie in anstaendige hardware stecken wie nen abit th7-2 (rdram , i850) und pc1066 rd-ram von samsung.
CU
looker Erstellt: 15:24 am 3. Juni 2002
Hallo
Ich habe auch einen P4 werde mir dann wohl auch das Abit BD2 holen da ich noch 2x256 PC2700 DDR Ram habe, sonst würde ich Rambus nehmen.
Ich werde den P4 erst mal mit 133Fsb betreiben wollen. Der Speicher unterstützt aber doch 166 wie kann oich das ausnutzen?
Was muss ich da einstellen? Habe mal was von a/synchron gehört, was hat es damit auf sich?

thx
looker
RDRAM RAMBUS Erstellt: 15:06 am 3. Juni 2002
ich auch aber nicht mit einem 2GHz sondern mit einem 1,6GHz hihi
×