Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 3,06Ghz...Diskusion? (die neuesten Beiträge zuerst)
derpoly Erstellt: 7:09 am 26. Feb. 2004
Hallo, hab mir bei Ebay einen 3,06-er geholt, aber in meinem Asus P4B533-E Re.1,02 bekomm ich ihn nur mit 1,6Ghz im Bios angemeldet! Habe Bios version geflasht und nichts passiert! er zeigt mir ein Multi von 12 an! Mach ich meinen alten 2,4-er rein würd der auch richtig erkannt. Bei Asus steht aber das das Board den 3.06-er verträgt. Habt Ihr ne Ahnung was ich machen kann?
MfG Silvio
RDRAM RAMBUS Erstellt: 18:48 am 25. Feb. 2004
Rambus nicht vergessen..

da ist der 3,066 auch der beste für..
Phantom Erstellt: 22:07 am 23. Feb. 2004
vor allem alles so kurzlebig......

G/P


:dead:
TurricanM3 Erstellt: 17:07 am 22. Feb. 2004
Hier sind glaube ich mehr Leute mit aktuellen Mainboards unterwegs, da kann niemand mehr was mit dem 3.06er anfangen.

Außerdem haben die 845er Single-Channel und deswegen auch einen deutlichen Performance Nachteil, außer der E7205...
Murdock Erstellt: 9:26 am 22. Feb. 2004
Der 2.8er FSB 533 Presskopf hat doch kein HT ! Ist daher für die meisten hier uninteressant.
Aber ansonsten wenn die CPU die FSB 200 mitmacht, sind 4,2GHz möglich.
Gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
Master of Puppetz Erstellt: 16:56 am 21. Feb. 2004
Ich hab auch davon gehört dass die neueren 800er Fsb Prozzis besser zu takten sind als die 533er. Aber warum? Gibt es nicht auch einen 2,8er Presskopf mit 533Fsb? Der wäre bestimmt lustig, zumal viele 845Pe Boards auch fast fsb 800 schaffen (4,2Ghz) insofern der pci/agp takt fest ist.
AssassinWarlord Erstellt: 12:58 am 21. Feb. 2004
wegen FSB... wenn man kein MoBo hat, was Fix AGP/PCI hat, da ist sowas schon nicht schlecht!
Coolio Erstellt: 2:12 am 21. Feb. 2004
Der 2800/800 Mhz P4 ist auf jeden Fall besser,fast alle davon gehen 3500MHz.:thumb:
Aber eine Frage habe ich noch an Dich ,wieso soll der hohe Multi gut sein?:blubb:
AssassinWarlord Erstellt: 18:49 am 20. Feb. 2004
ach ja, der 3,06er hat einen 23x Multi...

nicht mal der P4 mit 3,4ghz (800Mhz FSB) CPU hat das, der hat nur einen 17x Multi...

Darum auch besser fürs OCen geeignet...wenn man das ding auf  800Mhz FSB fahren läst...ohhhh...4,6Ghz :blubb:
toka99 Erstellt: 12:46 am 20. Feb. 2004
@nils,

aber nicht jeder P4 2,8 kann auf 3,5 von Geburt ab? Ok, auch nicht echt jeder 3,06er, aber mehr als 2,8er (meine Hypothese).
Ich kann Assassin nur beipflicheten :thumb:

Gruß toka99