Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für welchen soll ich denn nun holen? P4 / 3GHz oder 2.80C (die neuesten Beiträge zuerst)
risco Erstellt: 13:53 am 15. Feb. 2004
ich hätte mir ja auch den 2.8er geholt wäre das nicht schon ausverkauft gewesen...
Ahnungsloser74 Erstellt: 11:05 am 15. Feb. 2004
Also bei meinem Stammhändler kostet der 2,8C nur 175 Euro,
am Ende lohnt sich aber lieber etwas zu warten und eine gute CPU zu bekommen.
(Aber haßt eh keine Garantie das der 2,8 besser gewesen wäre)

Trotzdem hätte ich einen SL6Z5 gekauft,habe noch nicht eine schlechte M0 CPU gehabt.(von 4 Stück)
narayan Erstellt: 9:35 am 15. Feb. 2004
die garantie geht zwar verkoren aber wenn du ihm nicht direkt 1,8 vcore gibst passiert ihm nichts.
ausserdem bekommt man die intels sowieso immer umgetauscht solange die optisch in ordnung sind (kein HS ab o. ä.).

@godfather
brauchst dich nicht entschuldigen.
jeder schreibt mal n bissl schrott
Godfather Erstellt: 0:09 am 15. Feb. 2004
@Risco,

No Prob...war doch sehr lustig !

Hoffe Du hast Erfolg mit Deiner neuen CPU..und achja sooo schnell gehen die Intel´s nicht kaputt, kannst also ruhig bissle am Takt rumspielen. Nur mit der Voltzahl darfst Du nicht übertreiben !

Cu

risco Erstellt: 21:47 am 14. Feb. 2004
ja sorry ich hätt mal sagen sollen warum.
pkt 1: die 2.80 war schon weg.
pkt 2: 3Ghz denk ich reicht irgendwie schon für meine bedürfnisse
pkt 3: durch das übertakten verliert mann doch die garantie also lass ich das lieber.
Pkt 4: der 2.80 kostet doch 239€ und nicht 185! da lohnt sich vielleicht der mehr preis von ca. 15€ nicht

naja... die pkt 2 bis 4 sind nur punkte um mich zu trösten dass pkt 1 in erfüllung gegangen ist... hab zumindest daraus was gelern ;-)
also andieser stelle nochmal sorry! °mirselberindenarschtritt° was für eine logik...


(Geändert von risco um 21:49 am Feb. 14, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Godfather Erstellt: 21:10 am 14. Feb. 2004
Hi,

Haste ja recht narayan, sorry...ist mir irgendwie rausgerutscht...normalerweise schreibe ich nicht so nen Quark...aber dies hat mich schon sehr belustigt...

Welchen soll ich nehmen...den 2.8-er oder den 3.0 er ????

Antwort 1 = nimm den 2.8
Antwort 2 = nimm den 2.8

OK danke für die Hilfe ich nehm also den 3.0

Musst schon zugeben, daß dies etwas verwirrend war..:-)

(Geändert von Godfather um 21:13 am Feb. 14, 2004)
narayan Erstellt: 18:28 am 14. Feb. 2004

Zitat von Godfather am 18:19 am Feb. 14, 2004
Hi all,

:-)

:lol::lol::lol::lol: :blubb::blubb::blubb::lol::lol::lol::lol:

:noidea:



muss man diesen post verstehen?
Godfather Erstellt: 18:19 am 14. Feb. 2004
Hi all,

:-)

:lol::lol::lol::lol: :blubb::blubb::blubb::lol::lol::lol::lol:

:noidea:
Ahnungsloser74 Erstellt: 18:10 am 14. Feb. 2004
Wer nicht will der hat schon,ich würde mir keine andere CPU mehr holen wie eine mit M0 Stepping...
TurricanM3 Erstellt: 17:52 am 14. Feb. 2004

Zitat von risco am 17:50 am Feb. 14, 2004
jop danke für die hilfe wieder mal! :ocinside:
hab mir den mit 3Ghz geholt.

(Geändert von risco um 17:50 am Feb. 14, 2004)



also die Hilfe ignoriert... :thumb:
×