Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Prescot ist da !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
ThePlake Erstellt: 16:39 am 14. Feb. 2004
kannst du mal ein Bild schicken ?

Wie des bei dir aussieht ?

Und was du so gemacht hast würd mich ma interessieren wies aussieht
narayan Erstellt: 12:13 am 14. Feb. 2004
bald kommt eine verbesserte version vom prescott (D0 stepping).
dann werden die karten wieder neu gemischt
mfg

Quelle: www.computerbase.de
TurricanM3 Erstellt: 12:05 am 14. Feb. 2004
aso, klar :blubb:

Dann wundert mich der Takt natürlich nicht... :lol:

(Geändert von TurricanM3 um 12:05 am Feb. 14, 2004)
tdsangel Erstellt: 11:55 am 14. Feb. 2004
das ist keine balkon kühlung, das ist "kompress0r-kühlung-sim"
Phantom Erstellt: 11:28 am 14. Feb. 2004
Mensch Turri... haste vergessen ??
bei mir werkelt ''Balkon-Kühlung'' , bei jetziger Temps muss ich sogar drosseln wegen der Kondensgeschichte.
2-3 Grad auf CPU bei -10 Grad draussen sind auch kein Problem ( mit Frostschutz *grins*)....... nur ja  Kondens läßt grüßen

G/P

:moin:

(Geändert von Phantom um 11:30 am Feb. 14, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 11:21 am 14. Feb. 2004
wie kommst du eigentlich auf 25°???

Der wird doch noch viel heißer!
Murdock Erstellt: 7:55 am 14. Feb. 2004
teste mal mit pcmark oder 3dmark, dann solltest du sehen ob der schneller läuft.
 
Phantom Erstellt: 0:37 am 14. Feb. 2004
es kann sein das es nur subjektiver Eindruck ist, aber ich empfinde das alles doch schneller ist. wenn ich programme wechsle, etwas öffne oder spiele starte......... hm.. ?


G/P

Alletklar Erstellt: 23:44 am 13. Feb. 2004
wie meinst du flotter? also ist der presskot schneller?
Masterp Erstellt: 23:28 am 13. Feb. 2004
Also Jungs, ich weiss net wie ihr das seht aber die Preskott CPUs scheinen wohl nicht der Brüller zu sein. Ich setzte doch da eher auf ne´ Extreme CPU und hoffe, das diese mal günstiger wird, denn das OC Potential und die Temp scheinen da wohl besser zu sein.
×