Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PAT(MAT) immer aktiv (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 15:41 am 12. Feb. 2004

Zitat von Ultrahoschie am 17:25 am Feb. 10, 2004
..hey, ist ja nicht schlecht :lol: obwohl es eigentlich nicht sein dürfte?!:noidea:
Denn wer soll sich denn noch ein Canterwood holen, wenn man mit dem Springdale (egal welche Speichergeschwindigkeit) PAT immer aktiv ist??


..der i875 hat schon seine daseins Berechtigung. PAT funzt ja auf dem i865PE nur, weil intel diese FSB666 Geschichte übersehen hat (da er nie von Intel offiziell eingeführt wurde). Man hat einfach vergessen PAT auch bei diesem Setting zu deaktivieren. Das Problem ist aber, wenn man die NorthBridge mit den Timigs für den inoffiziellen FSB666 nutzt zu extrem sind. Das is auch der Grund wieso der i865PE mit aktiviertem PAT bei 200 FSB gelegentlich minnimal schneller als der i875 ist. Mit den "scharfen" Timings is dann allerdings auch nich mehr viel machbar. Bei 250 FSB startet mein Mobo jedenfals nimmer wenn ich PAT aktiviert habe.

cu
BUG
007 Erstellt: 22:13 am 10. Feb. 2004
ich weiss nicht an was es hängt ,aber ich bekomme ihn nicht über 170mhz/1:1
es gibt 2 möglichkeiten :
                                         1. die 2700er oder
                                         2. das netzteil zu schwach
tippe aber mal aufs netzteil uff!!! meine brieftasche hat urlaub:lol::lol:
jetzt sind aber mal zuerst ander speicher dran


bis dann ! gruss !
Ultrahoschie Erstellt: 17:25 am 10. Feb. 2004
hey

ist ja nicht schlecht:lol: obwohl es eigentlich nicht sein dürfte:noidea:
denn wer soll sich denn noch ein canterwood holen, wenn man mit dem springdale (egal welche speichergeschwindigkeit) PAT immer aktiv ist??
BUG Erstellt: 21:59 am 9. Feb. 2004
@007
...du must beim Abit IS7 im Bios "CPU Strap" auf 666 stellen wenn du PAT aktivieren willst. :thumb:

cu
BUG
007 Erstellt: 20:07 am 9. Feb. 2004
jo mit pc3200 vielleicht ich hab aber leider nur pc 2700
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 0:47 am 9. Feb. 2004
..auf dem Abit IS7 (-E/G) funzt PAT auch unter oder über 200 FSB wenn man´s einstellt.



cu
BUG

(Geändert von BUG um 1:28 am Feb. 9, 2004)
007 Erstellt: 23:35 am 8. Feb. 2004
kann ich leider nichts zu sagen mit meinem is7-e und infineon256 pc2700 komm ich irgendwie nicht über 170 mhz bei 1:1 muss noch weitertüfteln
Ultrahoschie Erstellt: 21:42 am 8. Feb. 2004
ja der ram macht das mit, aber das ist ja nicht der punkt:
der punkt ist das pat b.z.w mat bei 208mhz garnicht aktiviert sein dürfte und es handelt sich dabei um kein gepachtes bios wie beim asus p4p800!!!
007 Erstellt: 20:41 am 8. Feb. 2004
ist das mit den 208mhz nicht etwas gewagt???:noidea:
BUG Erstellt: 20:17 am 8. Feb. 2004
..das geht z.B. auch mit Windows Paint und noch besser mit ACDSEE was eigentlich auf keiner Platte fehlen sollte.

cu
BUG
×