Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Temperatureinstellung bei der Nventiv Kompressor (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 13:33 am 9. Feb. 2004
@coolzero: du solltest dich bei mir mal wegen des RAMs melden. es gibt noch andere leute, die meine kohle haben wollen...
Arminator Erstellt: 11:57 am 9. Feb. 2004
Hi

Hatte genau das selbe Problem nur ganz anderst ...
Ok,habe einen Promi Mach II meiner zeigte sehr ähnliche Syndrome....hab denn nun eingeschickt nach Dänemark zur Reparatur.
Also ich muß sagen so einen sch**** mit dem Support von Chipcon oder nun N-Ventiv hab ich noch nicht erlebt bis da eine Antwort auf den Rückmeldeantrag kam sags euch,war sehr nahe dran den Rechtschutz einzuschalten.Kann den Promi von der Leistung zwar empfehlen allerdings nach der Aktion würde ich mir so ein Teil nie mehr zulegen.Nadenn also wer mal einen Defekt mit seinem Gerät hat sollte sich auf 6-8 Wochen Reparturzeit und viel Briefverkehr vorbereiten (englichen Briefverkehr .....sollte man zwar können finde das aber erwähnenswert)

cu und Gruß an alle

(Geändert von Arminator um 12:00 am Feb. 9, 2004)
Freezer Erstellt: 4:44 am 9. Feb. 2004
Ja genau beim Kuehlschrankfutzi! :lol:
Voererst muss das Ding jedoch kaltgeloetet werden. Am besten macht das auch der Kaeltetechniker. Zischt das Teil jedesmal wenn Du es anschaltest? Normalerweise muesste das System schon leer sein, wenn ein Loch drin ist.
Wieviel haste denn fuer die Mach1 hingeblaettert? Und was ist mit ner Garantie?
Pilskiller666 Erstellt: 1:01 am 9. Feb. 2004
Is ne gebrauchte Mach1. Tja das Kühlwasser läuft irgnedwo am Kühler vorne raus und bei Schlauch des MicroFreezer zischt es auch. Aber wo lass ich das nachfüllen? Bei Kühlschrank futzi?
Freezer Erstellt: 0:00 am 9. Feb. 2004
Also wenn es pfeift hoert es sich verdammt nach defekt an!
Wie lange pfeift es denn? Das Kuehlmittel verfluechtigt sich ja sehr schnell. Und dann brauchste den Kompressor gar nicht mehr einschalten! Einatmen des Zeugs sollte man vermeiden!
War die Prommi neu? Denke nicht oder? Du kannst sie zum Kaeltetechniker bringen wenn du genaue Anleitungen gibst was zu machen ist! Die Fuellmenge sollte auf dem NL11F stehen oder du bekommst sie per Inet heraus. Und wenn du schon neu befuellen laesst und das Loch (ich gehe mal davon aus das eins im System ist) verschliessen laesst, kannst du ja auch mal den Prommi R404a Mod in Erwegung ziehen. Der Kompressor ist dafuer eher geeignet als der Vapo-Verdichter!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pilskiller666 Erstellt: 21:18 am 8. Feb. 2004


Kann man die Teile irgendwo warten lassen. Technik ist die eines Kühlschrankes.
Breaker10 Erstellt: 21:08 am 8. Feb. 2004

:lol:

na dann, so lange du noch schreiben kannst :thumb:
Pilskiller666 Erstellt: 21:06 am 8. Feb. 2004
Mir ist nur leicht Schwindlich und meine Fingernagel fällt grad ab.
Breaker10 Erstellt: 21:05 am 8. Feb. 2004
Mal ne frage, ist das Zeug nicht giftig das autritt ?
Pilskiller666 Erstellt: 21:02 am 8. Feb. 2004
Die Probleme gehen weiter, es tritt im Innenraum vorne an dem Kühlmittelkühler Kühlzeugs aus, es Pfeifft da auch wie verrückt. Vielleicht baut er deshalb kein Druck auf oder so.
×