Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für geht mein prozessor am arsch wenn ich fsb  zu stark erhöhe? (die neuesten Beiträge zuerst)
ProGammler Erstellt: 20:39 am 5. Feb. 2004
kennt jemand nen tool wo man den fsb erhöhen kann und da sehr viele bretter vorhanden sind (müssen auch ältere haben) wenn ja gibt mir bitte nen link
ProGammler Erstellt: 19:42 am 5. Feb. 2004
hmm schade aber trozdem danke

konn mir zufällig jemand anderes helfen? währ nett wenn des mir jemand über icq helfen könnte des geht schneller <--- 153535613
DJ Erstellt: 19:02 am 5. Feb. 2004
@powergammler klar kansnt du den fsb auf 133 setzen weil dein motherboard auch cpu's mit fsb 133 aufnehmen kann (also welche die von werk aus fuer fsb 133 ausgelegt sind). Hmm wenn die tools nicht gehen wiess ich auch leider keinen tip mehr.
ProGammler Erstellt: 18:26 am 5. Feb. 2004
komisch ich kann in bios aber den fsb auf 133 erhöhen ?
und in diesen programmen die ich von links&downloads sind gibts mein motherbrett nich also kann ich garnichts machen
DJ Erstellt: 18:01 am 5. Feb. 2004
na dann wurde ich mal versuchen es mit einem tool wie soft-fsb weil ein mb verhindert ja von sich aus jedes oc'ing.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ProGammler Erstellt: 17:53 am 5. Feb. 2004
hab nen pentium 4
sokel 478
genuineIntel

ich hab nen Msi Ms-6534 brett der pc is halt schon älter hab aber nen 4 ghz kühler für den
Kosmonautologe Erstellt: 17:42 am 5. Feb. 2004
Also wenn du den FSB erhöhst kann sehr wohl der Pro davon kaputt gehen. Weil der dann übertaktet ist. Wird zwar bestimmt nicht sofort kaputt gehen aber dass er schneller kaputt geht ist so gut wie sicher.
DJ Erstellt: 17:36 am 5. Feb. 2004
@progammler naja sagen wir mal so die chancen sind extrem gering dass dein prozessor die fsb 133 packt weil das ein alter p4 ist und kein northwood und die waren sowas von sch****e zu oc'en. Normalerweise kommt man ins bios um es zurueck zu setzen auf nen normalen oder niedrigeren wert, welches motherboard hast du denn ?
ProGammler Erstellt: 16:56 am 5. Feb. 2004
wenn ich den fsb erhöhe und des zu hoch ist startet der net mehr

ich würd gerne wissen ob man dann beim neustart ins bios wieder kommen kann um des wieder umzustellen oder geht da garnichtsmehr?
Murdock Erstellt: 22:00 am 4. Feb. 2004
An Hitze können die Transis schon auch noch sterben, aber grundsätzlich fehlt dir nichts.
Gruß
×