Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Silber- oder Normale Wärmeleitpaste??? (die neuesten Beiträge zuerst)
cbozler Erstellt: 15:22 am 5. Feb. 2004
Meine Kühlung lief immer besser mit WLP. Zwar ist die recht hart bei unter -10 °C aber ein ganz dünner Film war gut. Sogar Speiseöl war nicht schlecht. Ganz dünn aufgetragen... Das wurde bei -10°C sehr zäh (ich glaub nicht fest....).

Ohne WLP war es bei mir nix.
wasi Erstellt: 13:31 am 4. Feb. 2004
meine promi (von totgezogen gekauft) kühlt ohne wlp ein paar grad besser als mit wlp. keine ahnung warum aber es ist so.
cu
Murdock Erstellt: 7:33 am 4. Feb. 2004
Um mal zu einem Ende zu kommen:
Es sollte jeder so machen wie er es für richtig hält.
In diesem Sinne
Gruß
totgezogen Erstellt: 22:40 am 3. Feb. 2004

Zitat von Murdock am 18:26 am Feb. 3, 2004

Zitat von totgezogen am 17:56 am Feb. 3, 2004

Zitat von Murdock am 13:52 am Feb. 3, 2004
ganz verzichten? :noidea:
Les Dir mla durch warum es die WLPs überhaupt gibt!
Gruß



hi,

les dir mal diverse test @ thg genauer durch - die schreiben das es bei ner prometeia eher von nachteil ist wlp zu verwenden - auf jeden fall sollte man keine silberhaltige paste verwenden!

cu


Nur komisch das bei meiner MachII extra eine WLP dabei war....
Außerdem hattest du schon mal ne Kompressorkühlung?
Also bitte erst informieren bevor du Dich zu gewissen Themen äußerst, von denen du nicht allzu viel Ahnung hast.

PS: Kannst Dir ja mal die Installationsanleitung von der Prometeia saugen, da ist ein nettes Bild des Eva + WLP drin.

Ob man nun silberhaltige oder silikonhaltige nehmen soll weiß ich nicht, hab halt das drauf geschmiert was dabei war.

Gruß





lol

bevor du hier gross rumlaberst - ich hatte schon ne prometeia! les einfach mal die review @ thg!

cu t.
Jan0487 Erstellt: 20:32 am 3. Feb. 2004


ffAchja, das Ergebnis noch:
ffEin auf 2160mhz (ca. 2800+) übertakteter AMD ATHLON(c) XP2000+ (1800mhz) hat ffohne jegliche Wärmeleitpaste eine Temperatur, die um 12°C höher liegt, als die mit einer ffeinfachen Silikon Wärmeleitpaste* "geschmierte" CPU.



Zitiert von " target="_blank" rel="nofollow">www.more4pc.de:thumb:

Hab es mit meinem Auch schonmal mit meinem Ausprobiert.
Bei 60° wird man ganz schön unruhig
Weniger Antworten Mehr Antworten
Murdock Erstellt: 18:26 am 3. Feb. 2004

Zitat von totgezogen am 17:56 am Feb. 3, 2004

Zitat von Murdock am 13:52 am Feb. 3, 2004
ganz verzichten? :noidea:
Les Dir mla durch warum es die WLPs überhaupt gibt!
Gruß



hi,

les dir mal diverse test @ thg genauer durch - die schreiben das es bei ner prometeia eher von nachteil ist wlp zu verwenden - auf jeden fall sollte man keine silberhaltige paste verwenden!

cu


Nur komisch das bei meiner MachII extra eine WLP dabei war....
Außerdem hattest du schon mal ne Kompressorkühlung?
Also bitte erst informieren bevor du Dich zu gewissen Themen äußerst, von denen du nicht allzu viel Ahnung hast.

PS: Kannst Dir ja mal die Installationsanleitung von der Prometeia saugen, da ist ein nettes Bild des Eva + WLP drin.

Ob man nun silberhaltige oder silikonhaltige nehmen soll weiß ich nicht, hab halt das drauf geschmiert was dabei war.

Gruß

totgezogen Erstellt: 17:56 am 3. Feb. 2004

Zitat von Murdock am 13:52 am Feb. 3, 2004
ganz verzichten? :noidea:
Les Dir mla durch warum es die WLPs überhaupt gibt!
Gruß



hi,

les dir mal diverse test @ thg genauer durch - die schreiben das es bei ner prometeia eher von nachteil ist wlp zu verwenden - auf jeden fall sollte man keine silberhaltige paste verwenden!

cu
roewe Erstellt: 16:50 am 3. Feb. 2004
www.more4pc.de

da aof OVERCLCOKING->WLP-Test!


viel spaß!
hab eich mal gemacht...is NIX gefaked dran! außer, dass ein Athlon xp 2000+ nich 1800, sondern 1666mhz hat (hatte die 1800mhz irgendwei im kopp)

röwe
Murdock Erstellt: 13:52 am 3. Feb. 2004
ganz verzichten? :noidea:
Les Dir mla durch warum es die WLPs überhaupt gibt!
Gruß
totgezogen Erstellt: 11:24 am 3. Feb. 2004

Zitat von BubaWu am 16:09 am Feb. 2, 2004
Hallo,

ich habe den Zalman 7000 Cu Kühler und wollte nur mal fragen was für eine Wärmeleitpaste bei einem polierten Kupferkühlkörper besser ist- die Standart oder die Silber-Wärmeleitpaste??

Danke für eure Antworten schon im vorraus!



hi,

wenn du ne as3 oder as5 schon hast dann würde ich diese auch nehmen. denke schon das die hochwertigen silber pasten einwenig besser sind als ne standart silikon... allerdings kommt es auch immer darauf an welche kühlung man benutzt. bei einer prometeia unit sollte man auf die paste ganz verzichten bzw. ne standart silikon wlp verwenden.
cu t
×