Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Extrem Wichtig Zusammenstellung !! Wichtig!! (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 12:56 am 29. Jan. 2004
@twp die bugs gibt es immer noch in einigen spielen muss aber sagen die treiber sind sehr gut geworden. Wenn es laenger gibt weiss ich nicht. Ich bezog mir hier auf gamer karten die zweck entfremdet werden und nicht auf die reine opengl profi produkte und auch dort war nvidia oft vorne aber es ist extrem applikations abhaengig und am besten man kauft sich die graka die in der applikation am schnellsten ist.
Murdock Erstellt: 9:15 am 29. Jan. 2004
Die Twinmos Speicher laufen auf dem Abit nicht so gut bzw, überhaupt nicht, steht auch im Speicher sticky.
Auf dem Asus laufen die einwandfrei.
Gruß
ThePlake Erstellt: 7:11 am 29. Jan. 2004
Wieso finger von TwinMos lassen ?

Ich kauf ch-5 bzw einfachr ams ma sehen was es ist wieso gehen die nicht ?

welches board mit twinmos rams dann ?
TwP Erstellt: 23:41 am 28. Jan. 2004
@DJ

jetzt gabs EINMAL bugs in ati treibern und schon is so ne karte fehleranfaellig

firegl gibds um einiges laenger als nvidias quattro grakas

fire gl is auf jedenfall besser
aber noch besser sind
3dlabs wildcats aber "etwas" teuer ;D
axos Erstellt: 20:44 am 28. Jan. 2004
HI!

WICHTIG : Wenn du ein Abit IC7-G nimmst:

KEIN Twinmos (jedenfalls nicht mit ch5 chips) die laufen auf dem Abit nicht!!! :thumb: (Nur die Twinmos mit Bh5 Chips!!!! ) :ocinside:

Weniger Antworten Mehr Antworten
chrisSZ Erstellt: 19:17 am 28. Jan. 2004
Für AutoCAD wird ich ne Matrox RT.X100 Xtreme nehmen nur die Kostet um die 700€
DJ Erstellt: 18:14 am 28. Jan. 2004
aber nicht bei den meisten profi anwendungen und die nvidia's sind da weniger fehleranfaellig weil die treiber schon laenger dafuer abgestimmt wurden.
webforhunter Erstellt: 17:43 am 28. Jan. 2004
@DJ,
das Nvidiakarten schneller sein sollen als Radeonkarten halte ich für ein Gerücht. :lol:
Eher ist es anders rum!
Hab gelesen, dass Radeonkarten ca. 15prozent schneller sind als Nvidiakarten.
DJ Erstellt: 16:37 am 27. Jan. 2004
also definitiv keine ati grafikkarte fuer professionelle sachen immer nvidia nehmen sind schneller und viel stabiler. Der rest ist okay das netzteil wuerde ich aber schon anstaendig geld dafuer ausgeben und ein tagan 480 watt nehmen.
CMOS Erstellt: 12:35 am 27. Jan. 2004

Plankewill ja net bei ILM (Lukas) einsteigen....


hab ich das etwa falsch verstanden hehe

aber schaden kanns nicht oder ?
bei uns in der firma haben sie halt zu viel kohle, wenn wir da einem so ne normalo kiste hinstellen würden, die würden durchdrehen und sagen "so kann ich nicht arbeiten" lol .. aber da läuft dann auch Pro Engeneering und so kagge
×