Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2,4C SL6Z3 VS 2,8C SL6Z5 welcher ist besser zum Ocen? (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 2:40 am 12. Feb. 2004

Zitat von TurricanM3 am 18:37 am Jan. 31, 2004
Schalte mal zusätzlich 2x BurnP6 an, oder zumindest einmal wenn du nebenher noch arbeiten willst.

Wenn sich das DOS-Fenster schließt, ist dein Rechner nicht stabil.



ach immer diese prolligen HT user... pft, sowas hat ein amd mensch wie ich gar nicht noetig, pah....
naja, ich werd mir auch nochmal nen p4 anschaffen irgendwann
kann vll im mai nen 2,8er billig kriegen.
Lord Rayden Erstellt: 21:08 am 9. Feb. 2004
Also ich hab ne Wasserkühlung.

cya
DonDigger Erstellt: 18:38 am 9. Feb. 2004
Hi,
bin gerade über Google auf das Topic gestossen. Was für´ne Kühlung hast Du denn in Deinem Rechner?

Ich habe auch gerade seit ein paar Tagen den 2,8 SL6Z5 drinnen. Bis 3500 Mhz hab ich ihn prime-stabil, allerdings braucht er dann schon seine 1,625 Volt.

Mein alter 2,6er D1 war da etwas genügsamer. Der lief immerhin bis 3,25 stabil mit Standart-Vcore.

Momentan teste ich den 2,8er gerade mit Standart-Vcore bei 3,2 mit Prime und dem BurnP6. Das kannte ich vorher nicht. Läuft aber stabil bisher.

Grützi, der Digge
Tom2110 Erstellt: 15:58 am 9. Feb. 2004
jop woher bekommt man so nen feines teil?
totgezogen Erstellt: 9:40 am 9. Feb. 2004
@ Bibo:

hi,

bei overclockers.de gibt es welche die aber über 200 Euro kosten. oc-wear.de hat die angeblich auch! hab meinen über nen bekannten bekommen und "nur" 175 euronen löhnen müssen...

cu t.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BiBo Erstellt: 9:37 am 9. Feb. 2004
aber wo kaufen?!?!
Skorpion King Erstellt: 8:35 am 9. Feb. 2004
Maik du bist ein A.....

Ich hol mir wohl doch nen M0 wenn ich das so höhre :godlike::godlike:
Lord Rayden Erstellt: 15:18 am 8. Feb. 2004
Das teil wird immer besser, macht jetzt 3715 @ 1,625Volt Real und 39° unter Last :thumb: getestet über 4 Std mit 2x Prime und 2x BurnP6 (alles rock stable):godlike:

Ich geh weiter testen :lol:

CYA

(Geändert von Lord Rayden um 15:23 am Feb. 8, 2004)
Murdock Erstellt: 20:30 am 31. Jan. 2004
Nicht schlecht! :thumb:
Gruß

PS: Und geht noch was ?
Lord Rayden Erstellt: 20:03 am 31. Jan. 2004
löppt jetzt mit 3640MHz @1,625 V-Core ,2xPrime 1x BurnP6 Stabil.
Also das kommt meinen erwartungen schon sehr nahe :lol:

cya