Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 2,4C geht nicht über 3,2Ghz (die neuesten Beiträge zuerst)
Flyinn Erstellt: 19:44 am 19. Jan. 2004
Wie gut das du das mal klargestellt hast:blubb:

Hier streitet keiner außerdem,das sieht anders aus

MFG
Murdock Erstellt: 20:53 am 18. Jan. 2004
:lol:
Mensch lasst doch mal die Streiterei....

Das ne Wakü Stabiltät auf den letzen MHz mehr bringt will hier glaub ich keiner bestreiten. Ausnahmen gibt es immer wieder, aber in der Regel bringt die bessere Resultate.
Ob man immer von 200MHz mehr sprechen kann, lege ich mal so in den Raum.
Und obendrein ist es mir völlig egal, welche Wakü Flyinn jetzt genau hat und ob die besser ist als Turricans, bla bla bla.
Bei ihm bringts was und fertig.
In diesem Sinne
Gruß
Flyinn Erstellt: 19:34 am 18. Jan. 2004
Hey laß mich doch klugkacken.:lol:

Außerdem bringts bei mir wohl die Stabilität,so wie ich es geschrieben hab.Klappt mit dem tollen Zalman nämlich net bei mir.Tut mir ja leid wenns bei dir net so ist.
TurricanM3 Erstellt: 18:42 am 18. Jan. 2004

Zitat von Flyinn am 15:55 am Jan. 18, 2004
So stimmt das nicht ganz.

Eine Wakü bringt meistens die erwünschte Stabilität auf den letzten 200MHz,die man aus der CPU rausquetscht.Außerdem bringt es Ruhe in den Rechner,was nicht zu verachten ist.
Spieltrieb und längere Lebenserwartung mal ausgenommen,da Dies zu Subjektiv ist.(Wer benutzt heute schon seine Cpu länger als 3 Jahre?)




Naja, wieder einer der es besser weiß...

Ich habe meine Wakü hauptsächlich deshalb weil sie Ruhe bringt, Stabilität oder irgendwas jedenfalls definitiv nicht oder kaum messbar.

Ich teste die CPUs sonst aber auch mit einem Zalman 7000A bzw. Themalright SP94.
Flyinn Erstellt: 15:55 am 18. Jan. 2004
So stimmt das nicht ganz.

Eine Wakü bringt meistens die erwünschte Stabilität auf den letzten 200MHz,die man aus der CPU rausquetscht.Außerdem bringt es Ruhe in den Rechner,was nicht zu verachten ist.
Spieltrieb und längere Lebenserwartung mal ausgenommen,da Dies zu Subjektiv ist.(Wer benutzt heute schon seine Cpu länger als 3 Jahre?)

Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 23:07 am 17. Jan. 2004
Tja, das ist das was mir viele nicht glauben wollen - eine Wakü bringt beim P4 kaum was, manchmal sogar nichts, dass habe ich mit meinen CPUs schon mehr als 10x testen können.

Erst richtig tiefe Temperaturen mit einem Kompressor lassen ein paar MHz mehr zu.
Murdock Erstellt: 22:39 am 17. Jan. 2004
Könnte auch sein. Lass mal nen 50er Lüfter draufblasen viel. hifts ja.
sUcHeR Erstellt: 22:33 am 17. Jan. 2004
Wie siehts mit der NB aus? Kann es sein, das sie zu warm wird? Ist noch der original Kühler drauf.
Murdock Erstellt: 22:32 am 17. Jan. 2004
Dann ist es wohl die CPU;
sUcHeR Erstellt: 22:18 am 17. Jan. 2004
Habe ich schon getestet, leider brachte auch das keinen großen Erfolg! Deshalb hatte ich ja schon den 3:2 Teiler eingestellt.
×