Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FSB800 cpus auf älteren Chipsätzen ? (die neuesten Beiträge zuerst)
sloppydirk Erstellt: 13:35 am 19. Feb. 2004
noch eine Idee :

Habt ihr beim Albatron mal probiert die VAGP von 15 auf 1,6V zu erhöhen ?

Könnte den Chipsatz stabilisieren ?
espresso Erstellt: 11:39 am 29. Jan. 2004
ja laeuft alles prima,aber halt nur fsb \185

das 667 haben wir drauf,haette ich noch das pro wuerde ich versuchen die firm vom 845 -800 drauf zumachen,aber bei unserem ist mir zuviel anders

cu
JogaBaer Erstellt: 9:49 am 29. Jan. 2004
Hat XP alles richtig erkannt wie bei mir?

Was ist das 667 Bios? Meinst du damit das Bios fürs PX845PEV -800 ?

espresso Erstellt: 9:05 am 29. Jan. 2004
@JogaBaer

bei mir schauts genauso aus wie bei dir,fsb 185
espresso Erstellt: 18:58 am 28. Jan. 2004
so ein pech jeder laden hat hier nur SL6Z5 :blubb: jetzt gehts weiter,obwohl albatron hat ja auch 3 mobo's 845pe mit fsb 800,hat noch keiner das bios fuer die 667 gepatcht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
JogaBaer Erstellt: 22:49 am 25. Jan. 2004
Ich habe leider nur die Teiler 1,5, 2 und 2,5. Da würde schon bei einem FSB von 185 der AGP-Bus mit 74 Mhz laufen.

Neuestes offiziellen Beta-Bios hab ich drauf.
sloppydirk Erstellt: 20:33 am 25. Jan. 2004
tja, zum Limit der Albatrons Boards habe ich ganz unterschiedliches gelesen...

von 198-227 Mhz....

nimm mal >190 den AGP/PCI Fix raus und stell manuell Teiler ein...

könnte sein, daß der Fix hier limitiert!
JogaBaer Erstellt: 15:33 am 25. Jan. 2004
Steht S für Silver? Das ist genau das Board, das ich auch hab.


(Geändert von JogaBaer um 15:36 am Jan. 25, 2004)
espresso Erstellt: 15:26 am 25. Jan. 2004
ok,danke dir,ich werde versuchen einen 2.8 sl zubekommen und mal auf dem pro2s testen
JogaBaer Erstellt: 15:15 am 25. Jan. 2004
Habs nochmal mit 191, 193, 195 und 200 probiert. Geht nicht. Immer, wenn er biem Booten die grafische Oberfläche (user anmelden usw.) laden will, ist feierabend.

Da sieht man mal, was man auf Einstellmöglichkeiten bis ins Unendliche geben kann. Zumindest bzgl FSB ist das reine Augenwischrei.