Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4C800-E Deluxe oder IC7MAX3 (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolio Erstellt: 22:09 am 19. Dez. 2003
Was wieder mal beweißt Intel-Stepping kannste vergessen,meiner ist auch ein SL6WT
Ahnungsloser74 Erstellt: 18:23 am 19. Dez. 2003
Tja einen SL6WT mit folgender Batch L334A977 schaffte bei mir gerade
einmal 3,15GHZ auf Luft mit einem Zalmann CNPS7000 und dafür mußte  ich sogar schon 1,575V einstellen.

Aber trotzdem viel Glück für 3,6GHZ.:thumb:

Dieses schaffen wenn überhaupt am ehesten M0 Steppings....
ThePlake Erstellt: 16:04 am 19. Dez. 2003
Also wenn du 1:1 fahren willst würd ich ma die 4000 nehmen .

wenn du 1:1 bis 265 fsb vllt. schaffst dann die 3700er el Gold , aber die gibts nich mehr mit viel glück bekommste dir irgendwo noch !
krauser Erstellt: 13:25 am 19. Dez. 2003
schönes dingen, werde ich mal gucken was dann so geht, welche ocz sol ich denn dann holen?

ahja, als kühler hab ich den zalmann cnps7000a-cu. reicht der denn für ~3,6ghz?

(Geändert von krauser um 13:26 am Dez. 19, 2003)
ThePlake Erstellt: 13:23 am 19. Dez. 2003
also wenn beim asus würd ich ma sagen OCZ ram oder wenn die börse net reicht kannste dir auch noich n anderen holen .

2.Das sind einfach nur die serien nr. produkt nr,. etc...

So wie ich weiss sind die SL6Wj  cpu´s der 2.8er am besten zu Ocen da es die ersten modelle sind glaub märz produziert aber deine sollte
auch die 3.4 - 3.7 mitmCHEN
Weniger Antworten Mehr Antworten
krauser Erstellt: 12:53 am 19. Dez. 2003
so, habe mir jetzt das asus p4c800E-deluxe rev 2.0 gegönnt. cpu 2,8C (hihi wie klein und niedlich im vergleich zu meinem barton) drauf steht SL6WT Malay L334A977 M340D248 0444 (kann mir einer sagen was das alles bedeutet (intel newbie)). dazu 2 maxtor sata 120er 8mb pladdn. Ram hab ich noch keins bekommen heute, werde ich nächste woche bestellen, ich denke an 433er corsair oder twinmos (is das ok?). Muss ich halt erstmal mein MDT/MCI 400er ram benutzen.
ThePlake Erstellt: 11:36 am 19. Dez. 2003
und ausserdem hatte Fabbus oder so hies der nen link zu xtremesystems gegeben zum Asus wo man die v schwankung verniedrigen bzw umgehen kann .
Murdock Erstellt: 7:35 am 19. Dez. 2003
Hab das Asus, kann es nur empfehlen.
Die V-Schwankungen machen meines Erachtens  nichts aus, sonst würde das Sys. nicht satbil laufen.
Zu dem Abit kann ich nichts sagen...
ThePlake Erstellt: 7:26 am 19. Dez. 2003
Abit IC7....


Ich habs und es is net so gut fsb will es bei meinem 2.8c net net soviel mitmachen .

Vdimm geht nach std nur au 2.8v
knacki88 Erstellt: 21:29 am 18. Dez. 2003



:thumb: ABIT max3 RULT! :thumb:
×